@coolcat..dankeschön!Ich hoffe es auch,das die Zeit schnell rumgeht und ich den Kleinen in Empfang nehmen kannIch hab ihn leider nicht früher bestellen können,da ich mein aktuelles Fahrzeug erst im September abgeben werden..aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste FreudeIch bin auch gespannt auf die ersten Fotos von gletscherweißen A1ich finde die Farbe einfach geil
Ich habe in einem englischen Forum dieses Foto gefunden. Lt. dem Fotografen soll es sich um gletscherweiß handeln. Aufgrund der Bewölkung und der IPhone Kamera kommt das wohl nicht so rüber.
Bestellung War heute auch beim Händler und habe den A1 bestellt. Folgende Austattung werde ich bekommen: A1 1,2 TFSI Ambition Exterieur Farbe: Scubablau Metallic Interier Farbe: Stoff Herzklopfen (schwarz...usw mit felsgrau und titangrau) Sonderausstattung: Anschlussgarantie (1 Jahr mit 60.000 km) Audi sound system Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe comfort drive Paket plus Dachhimmel in Stoff schwarz Geschwindigkeitsregelanlage LED-Innenlichtpaket MuFu Sportlederlenkrad Radioanlage concert Xenon plus 16" im 10 Speichen Design Rabatt konnte ich zwar nur bischen mehr wie 6% rausschlagen. Dafür habe ich aber mehr Geld für meinen Twingo bekommen als was ich bei Renault bekommen hätte. (Bei Renault auf anrechnung auf einen Renault Wind). Nun heisst es.. warten Oktober könnte es werden..
Glückwunsch, DennisK! Gute Entscheidung für die 10-Speichen Felgen. Sehen viel besser aus als die Standard-Dinger.
erst einmal meine Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Einzig was mir aufgefallen ist Fährst Du wirklich so wenig im Jahr??? 12000 km auf 5 Jahre insgesamt 60000 km sind da aber schnell zusammen. Besonders bei so einem Wagen wo man gar nicht gerne aussteigen möchte.
warum hast Du nicht gleich 3 Jahre mit höherer Laufleistung gemacht. Eine einzige Reparatur und die Kosten sind schon eingespielt.
Vielleicht Leasingfahrzeug oder er wird dann nach 3 Jahren verkauft weil was neues her muss Ich würde aber auch immer wieder die 3 Jahre nehmen, auch wenn man den Wagen früher verkauft. Ist ein sehr gutes Verkaufsargumnet und bringt mehr Kohle für den alten Kübel als die Garantieverlängerungen gekostet hat