So.. auch ich hab meinen scubablauen Traum heute bestellt Leider kommt er wohl frühestens im September Die Ausstattung kommt ziemlich genau auf die in meinem Thread heran. Zusätzlich sind die Außenspiegel jetzt noch elektr. anklapp und beheizbar. Den Wagen werd ich beim Händler abholen. Hab leider keine Zeit um Ingolstadt/Neckarsulm mal einen Tag unsicher zu machen Mit der Überführung, Zulassung etc. kostet das gute Stück 33.320. Hab darauf knapp 7% bekommen. Mehr war nicht drin... Hab aber dafür wenigsten noch ein paar hundert Euro mehr bei meinem Corsa rausschlagen können. Nunja.. und jetzt heißt es warten...und warten...und warten =(
@Sebii Herzlichen Glückwunsch zu deiner BestellungHammer Auto was du dir da zusammengestellt hast @emskopp:sieht ja sehr sehr grau/silber aus^^unsere gletscherweißen werden in real deutlich besser aussehen
Bestellt! Yipieh! Hallo, nachdem ich hier sehr viel mitgelesen habe, mir Eure Aussattungen genau angeschaut habe und einiges an Tipps mitgenommen habe, war es heute soweit. Anfang der Woche ist mein "Alter" Wagen an einen neuen Besitzer gegangen und nun habe ich bestellt! An dieser Stelle Danke an die vielen guten Anregungen aus dem Forum. Hier die Ausstattung: Es wird ein schwarzer mit 122 PS, schwarz innen und dieser Aussattung... BOSE Surround Sound comfort drive Paket plus Einparkhilfe plus Entfall von Modellbezeichnung und Schriftzug Erweiterte farbige Interieurelemente mono.pur Komfortschlüssel Leder Seidennappa mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen MMI® Navigation plus Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Panorama-Glasdach S line Exterieurpaket S Sportsitze vorn Xenon plus inklusive Scheinwerfer- Reinigungsanlage Schwarz lackierte Aussenspiegel Alu Luftausströmer Alu Pedale Sportfahrwerk 17 Zoll 5 DoppelSpeiche... Durch Sonderrabatt habe ich gut gespart und August als - natürlich unverbindlichen - Liefertermin bekommen. Ich befürchte, es wird eher September, aber was solls.... Gruss Hans
Danke, ich denke passt schon! Bin noch am überlegen, ob ich noch anklappbare Spiegel ergänze....!? Wielange kann man eigentlich an der Bestellung noch Änderungen, bzw. Ergänzungen vornehmen? Gibt es da eine "Deadline"?
Hallo Hans, tolle Ausstattung! Es gibt eine Deadline für nachträgliche Änderungen, nämlich der Zeitpunkt, wenn der Wagen in die Produktionsplanung aufgenommen wurde. Was im Produktionsplan steht, kann vom Kunden nicht mehr geändert werden. Wann die Wagen in den Plan kommen ist sehr unterschiedlich und hängt von Kriterien ab, über die wir nur spekulieren können (vermutlich hängt das mit der optimalen Auslastung der Produktionsanlagen zusammen). Sag mal, wie kannst du eigentlich monatelang ohne Auto auskommen? Wäre mir kaum möglich, mit Bus und Bahn würde mein Arbeitsweg 2 Stunden dauern. Oder hast du noch ein Auto?
Hi, na ja, es sind ja "nur" 3 bis 4 Monate. Wir haben noch ein Auto und für die Übergangszeit bekomme ich evtl. von Audi einen Wagen. (Natürlich gegen Bezahlung) oder ich hole mir für die Zeit irgendeine gebrauchte "Höhle"...
Hallo Hans, eine echt super Konfig hast Du dir da zusammen gestellt. Alles on Bord. Meinen herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Dann hoffe ich doch mal, dass man sich trifft Nachbestellen kann man, bis man die Auftragsbestätigung erhält und dann eine gewisse Zeit darüber hinaus. Ich würd es machen, nicht, dass man es später bereut, und den Händler wird es freuen, denn er verdient dran
Hallo, Gerade habe ich meine Bestellunterlagen abgeschickt . Bestelldatum: 18.06.2011 Audi A1 Ambition 1.6 TDI 5-Gang Leistung: 77(105) kW(PS) Exterieur Farbe Daytonagrau Perleffekt Kontrastfarbe: Eissilber Metallic Interieur Farbe Material: Stoff Wunderbar Sitzbezug: titangrau-schwarz-titangrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: titangrau - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen, - Außenlackierungen mit Dachbogen in Kontrastfarbe - Außenspiegelgehäuse in Dachbogenfarbe Audi exclusive - Außenspiegel beheizbar - competition kit Aerodynamik in Kontrastfarbe - competition kit Dachflügel in Kontrastfarbe - Ausströmermanschetten titangrau hochglanz - BOSE Surround Sound - comfort drive Paket plus - media style Paket - Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design - Radschrauben diebstahlhemmend - Wagenheber im Gepäckraum - Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Audi Code: AC6N7735 Listenpreis: 29.020,00€ Bestellt bei APL24.de mit 18,55% Behindertenrabatt Endpreis: 24.045,23€ inklusive Überführung Liefertermin: Noch nicht bekannt Abholung in Neckarsulm Ich freu mich so ich habe den A1 Probegefahren und nach 2Minuten war es schon entschieden Sportliche A1 Grüße Niklas PS: Wenn du keinen A1 hast, hast du keinen A1