Glückwunsch, Hans! Ein echter Traum-A1! Wenn ich heute bestellen würde, hätte ich ihn von der Optik her fast genauso genommen. Naja, vielleicht mit 4-5 Extras weniger. Und wünsche dir nicht, daß schon Oktober wäre, dann hätten wir heuer nämlich einen verdammt kurzen Sommer
Argh ich habe erst vor 3 Tagen bestellt... ich hätte gedacht, es wären mindestens schon 2 Wochen vergangen... das werden laaaange 3 Monate... Gruß
Na bei Dir sind es nur 3 Monate bei uns waren zum Teil über 7 Monate. Sind aber trotz allem sehr schnell vergangen. Wird auch bei Dir so sein.
Glückwunsch! Sehr gute Auswahl. Bis auf das MMI+ und Optikpaket schwarz haben wir die EXAKT gleiche Ausstattung.
Hi Leute, mega-fettes Forum hier. Hab mir folgende Geschichte gestern bestellt: A1 1,4 TFSI (185 PS) (Wie sind die 1,4 TFSI eigentlich ohne PS-Angabe voneinander zu unterscheiden, also gibts da sowas wie TFSIa und TFSIb oder so?) Scubblau / Eissilber 17" 5-Doppelspeichen-Design Aussenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar (inkl.Waschdüsen) Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe Comfort drive Paket plus competition kit aerodynamik in Kontrastfarbe Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage media style Paket Multifunktions Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Navigationspaket Privacy Verglasung Xenon Plus So, und nun kommt noch meine erste (wahrscheinlich saudämliche...) Frage in diesem Forum: Unter Farbe und Ausstattung ist folgendes zu lesen: "Scubablau Metallic Eissilber Metallic, schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz-schwarz/schwarz/titangrau" Welche Farbe hat denn dann mein Himmel? Ich wollte eigentlich unbedingt den schwarzen Himmel. Und mein Händler meinte gestern kurz vor dem Unterschreiben, dass der nur mit dem S-Line-Sportpaket orderbar ist. Beim online-Konfigurator allerdings bekomm ich den schwarzen Himmel durch irgendein Paket, das ich ausgewählt habe. Kann das aber grad nicht zuordnen. Was stimmt denn nun?
immo ist dein Himmel wohl grau... den musst du extra dazu bestellen für 150€ wie du schon selbst gesehen hast im Konfi. NOCH kannst du aber deine Bestellung ändern und den Himmel dazu nehmen,. Momentan sind deine Farben so: Sitzbezug: schwarz-schwarz-felsgrau Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: titangrau
Aber in der Konfig im Netz steht "Dachhimmel in Stoff schwarz" ohne Aufpreis hintendran. Daher dachte ich, das ist in nem Paket mit drin und überschneidet sich halt mit irgendwas anderem...
Konfig-Code: AC6M0F2Y Wär cool wenn mir jemand helfen könnte, damit ich heute nachmittag dem Verkäufer nen Hinweis darauf geben könnte. Hab Schiss, dass da was im Vorgang untergeht obwohl es bestellt wurde...