eben nochmal konfiguriert: AC6E0HAM Unter Serienausstattung steht da: Innen: Dachhimmel in Stoff schwarz
sooo... also bei dir ist er tatsächlich schon mit drin Serienmäßig... dann ist das wohl so bei de 185 ps'lern so.. auch gut was ich vllt noch mit reinnehmen würde ist der Innenspiegel autom. abblendbar... ist ganz nett und btw. das mit dem Comp-Kit sieht echt geil aus und nun muss ich los..arbeiten
Einfach ncohmal nachfragen Meist ist es auch so, dass die Händler gar nicht so genau wissen was wobei ist und nicht. Das Gefühl hatte ich zumindest bis jetzt immer. Hatte hier 3 Wochen mitgelesen und als ich dann mein Auto abgeholt hab und der Verkäufer mir das alles erklären wollte hab ich ihn teilweise korrigiert Nur das Sprachsystem war mir neu ist beim 185 PS'ler nicht automatisch das S-Line Paket drin ??
so, gerade mim Freundlichen getelt. Er meinte, selbstverständlich ist bei dem Modell der Himmel schwarz. Er hat sich gestern nur gewundert, weil man keine Farben wählen konnte. Alles also wundergeil, was nich so geil kommt ist der vorraussichtliche Liefertermin: Oktober.... Hab ich wenigstens noch Zeit den alten zu verkaufen...