Ach komm.. 4 Monate Lieferzeit ist doch echt okay Vor allem bei so er tollen Farbkombi Immerhin konnte der Irrtum zwischen dir und deinem ausgeräumt werden
<<<----------- muss auch noch gaaaaanz lange warten Wie war das noch .. ?! Geteiltes Leid ist halbes Leid
Ja, außerdem hat er mir ja auch ein überragendes Angebot gemacht... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er vielleicht doch noch früher kommt...
Ich habe zwar schon vor einer Weile bestellt (12. Mai), aber ich stelle mein Audi trotzdem hier mal vor. Ich habe im internet etwas von einer Lieferzeit von 4-6 Monaten gelesen, deshalb wollte ich dann eigentlich erst später bestellen, für den März/April. Aber dann bekam ich einen Anruf und es wurde mir gesagt das die Lieferzeit nur 2 Monate beträgt. Darauf hin habe ich dann direkt bestellt. Tja, aktuell siehts nach der KW 35 aus. Ich hoffe, das sich das noch ändert. Also, das wird mein zukünftiges Auto sein: Audi A1 Attraction 1.4 TFSI 90 (122) KW (PS) 6-Gang Brillantschwarz Material: Stoff Zeitgeist Sitzbezug: schwarz Armaturentafel: schwarz-schwarz Teppich: schwarz Himmel: titangrau Sonderausstattung: Aluminium Gussräder im 7-Arm Design Aluminiumoptik im Interieur Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage Außenspiegel beheizbar Außenspiegel in Wagenfarbe comfort drive Paket plus concert connect Paket Nebelscheinwerfer Sitzpaket Wagenheber im Gepäckraum Winter-Stahlräder Xenon plus Zigarettenanzünder und Aschenbecher Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km Listenpreis: 23.145,00 € Hauspreis vom Händler: 20.891,50 € Dürften ~ 10 % Rabatt sein. zzgl. die Kosten für die Anmeldung und Werksabholung in Ingolstadt. Wenn mein Hädler den A1 für mich anmeldet, kostet mich das 119 € inkl. Kennzeichen. Finde ich ehrlich gesagt übertrieben. Es sollte eigentlich im Service drin sein, bei einem Neuwagen. Auch wenn es nur 21.000 € sind. Wie seht ihr das? Und was zahlt ihr dafür?
Ich seh das genauso. Überteuert. Deshalb werd ich das auch selbst machen. Kommt mich dann aufm Landratsamt auf um die 50-70€. Und Schilder hab ich eh schon von meinem alten.
@ asspara warum kaufst du in der jahreszeit schon winterkompletträder dazu???wäre dich später ab oktober beim reifenhändler oder via www billiger gekommen!?
Hatte keinen besonderen Grund gehabt. Kann schon sein das es später billiger gewesen wäre. Aber was ich hab, hab ich. Naja wie auch immer, nun ist es eh zu spät.
Was lange währt, wird endlich gut und amalfiweiß - hier nun meine Bestellung: Ambition 1,4 TFSI S-tronic Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Adapterkabelset plus Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe BOSE Surround Sound comfort drive Paket plus Einparkhilfe plus Ganzjahresreifen Geschwindigkeitsregelanlage Innenspiegel automatisch abblendend Komfortschlüssel Leder Milano titangrau medi style Paket Multifunktion-Sportlederlenkrad mit Schaltwippen Reifendruck-Kontrollanzeige Xenon plus Zigarettenanzünder und Aschenbecher Ich habe noch 15% Behindertenrabatt erhalten ohne Merkzeichen im Ausweis, lt. Verkäufer wurde die Aktion final bis zum 30.07.2011 verlängert. Also wer das auch noch nutzen möchte sollte sich beeilen! Jetzt muss ich nur noch die ca. 3 Monate Wartezeit heil überstehen.
15% sind aber dürftig, da man diese 15% ÜBERALL in Deustchland egal bei welchem Händler bekommt ... mind. 1% mehr oder irgendwelche Goodies hätten es noch sein müsen ...
.....ich war schon sehr froh darüber, dass die meinen Schrottgolf noch in Zahlung genommen haben, zu einem wirklich fairen Preis, verkauft bekommen die den niemals...