Na, ich denke mal bis wir unsere bekommen sind da noch andere in Gletscherweiß... oder? Für mich war nur schwarz oder weiß drin. Amalfi ist nicht mein Ding, also war die erste Konfig in schwarz. Dann kam Gletscher... ich konnte mir einen beim Händler mal anschauen (A8, aber wen stört's?) und schon war klar, das isses!
Emskopp müsste seinen Gletscherweißen wohl nächsten Monat schon bekommen. Ich drücke zumindest die Daumen. Bei mir war die Farbwahl ähnlich. Allerdings hing ich zwischen Daytonagrau und Gletscherweiß. Einen Daytonagrauen hätte ich sogar sofort kaufen können. Der Stand schön, fast wie ich ihn haben wollte im Verkaufsraum Leider fehlte ihm der BOSE-Sound und das Panoramadach. Geschwindigkeitregelanlage hätte man ja ohne weiteres nachrüsten können. Aber das war dann der Punkt warum ich ihn doch neu bestellt hätte und das in Gletscherweiß. Gruß
1.4 TFSI - Ambition - 6Gang - Kumulusblau Hallo zusammen, nachdem ich schon ein paar Fragen und Antworten im Forum abgab, wollte ich hier unseren letzte Woche bestellten A1 kundtun. Lieferung ca. Anf. Oktober, wird aber noch genauer vom Händler nächste Woche bestätigt. Unsere wohl seltene Farbwahl war absichtlich, nicht daß jemand nachfrägt, ob noch alle Nadeln an der Tanne sind.... 1.4TFSI 122PS (evtl. 160PS ABT) 6Gg. Alu 16´´Serie Ambition Ablagepaket mit Gepäckraumpaket Anschlußgarantie 1 Jahr max.60000km Asp. el.einstell- und anklappbar Asp. und Dachbogenfarbe Kontrast in daytonagraumet. Außenlackierung in Cumulusblau Berganf.assistent comfort drive Paket plus Dachhimmel schwarz Deaktivierung Beif.airbag Dynamikfahrwerk (Abwahl Sportfw.) Geschw.regelanlage Komfort-Schlüssel LED-Innenlichtpaket MFSport-Lederlenkrad Panorama-Dach Radio concert Audi sound system Reifendruckkontrollanzeige Stoff Herzklopfen schwarz Vorrüstung für AHK Winterreifen Stahl 185-60-15 H Xenon plus incl. SW-Reinigung Das wars, hoffentlich nichts vergessen, ciao Runenverwalter
Glückwunsch, Du bist der Erste mit einem Kumulusblauen A1 ... Da kannst Du STOLZ auf Dich sein so eine FarbRarität zu fahren Da bin ich schon sehr auf die Bilder gespannt
Stimmt nicht ganz, irgendwer (ich meine weiblich?!) hat schon einen Kumulusblauen vorgestellt. War glaube ich schon letztes Jahr. Frohes Warten wünsch ich. Bis Oktober ist ja ganz schön lang. Hier http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/731-1-4-tfsi-119-g-ambition-s-tronic-kumulusblau.html und sogar noch einer hier: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1447-1-4-tfsi-ambition-s-tronic-kumulusblau.html
Stimmt ... habe es mit Sphärenblau verwechselt. Davon haben wir nämlich noch keinen einzigen Gut aufgepasst Nightiii ... Du bist somit heute "Mitglied des Tages" im A1talk P.S.: Hab den Beitrag hier hin verschoben, da die Lieferung erst im Okt. ist und der "Fahrzeugvorstellungsthread" NUR für User ist, die den Wagen schon erhalten haben und ihn vorstellen ^^
Das bin ich immer, ihr habt es nur noch nicht bemerkt Und, es sei dir verziehen, dass du diesen schwerwiegenden Fehler gemacht hast