Sehr guter Beitrag entweder man nimmt den 86er aus Gründen der "Ökonomie"... oder halt eine Variante mit mehr PS um auch mal etwas lässiger die "200" zu schaffen und seinen A1 nicht so arg zu quälen
Na toll....ach egal...dann hab ich durch den Aschenbecher wenigstens ein Versteck fürs Kleingeld und sonstigen Müll naja schaden kanns ja nich wenn man sowas drin hat....vielleicht ist der Folgebesitzer ja raucher...
Kaum zu glauben, aber wahr, ich hab ihn in kumulusblau bestellt!! Bestellt heute am 27.7.11 1,4 TFSI Ambition S-Line 90 KW -kumulusblau -S-line Sportpaket -Sportfahrwerk (Abwahl S-line Sportfahrwerk) -Comfort Drive Paket Plus -Audi Sound System -Aussenspiegel elektrisch, beheizbar -Aussenspiegelfarbe in Wagenfarbe -Aussenströmermanschette Aluminiumoptik -Berganfahrassistent -Einparkhilfe Plus -Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design -Radioanlage Concert -Reifendruck-Kontrollanzeige -Scheiben abgedunkelt -Xenon Plus -Anschlussgarantie 3 Jahre Listenpreis: 25.955 Euro ohne Werksauslieferungskosten Rabatt 15% Sonderzielgruppenrabatt durch den Vater plus gratis 16 Zoll Ambition Felgen mit Winterbereifung Abholung in Ingolstadt ca. Mitte Oktober 2011 Fahre jetzt (noch) einen Astra GTC 1.8 Edition mit Sportfahrwerk und brauchte EIGENTLICH kein neues Auto, aber es war Liebe auf den ersten Blick Letzten Montag per Zufall auf einer Ausstellung in einem Einkaufszentrum gesehen, heute gekauft. Kumulusblau hat mir gleich gefallen, bin halt ne Frau Metallic schwarz hatte ich bis jetzt, weiss mag ich net, silbergrau ist für mich ne Rentnerfarbe und die andren Farben kamen eh nicht in Frage. Ha ja, somit wird das dann wohl in meiner Stadt der einzige sein, ist doch auch toll Grinse die ganze Zeit nur dämlich vor mich hin und weiss nicht, wie ich die Zeit bis Oktober überleben soll! hahahha Mein Audi Dealer hat mir aber ne DVD mit meinem konfigurierten Auto gebrannt, dass kann ich dann jetzt täglich anschauen bis dahin. Das Sportfahrwerk mit 17 Zöllern finde ich jetzt überhaupt nicht zu straff, ich finds immer noch komfortabel genug, bin ja bis jetzt auch mit nem Sporfahrwerk rumgegurkt. Ich freue mich nun eine von euch zu sein, hab hier die ganze Woche alles verfolgt und mich informiert. Tolles Forum hier!!!
Stell dir vor, anfangs wollte ich es auch mit Daytonagrau kombinieren, habe mich aber letztendlich für die Privacy Verglasung entschieden ohne Dachbogen in anderer Farbe Also ich bin überzeugt euer Flitzer wird super aussehen, so wie meiner auch. hehe
Danke dir, es ist wohl eher eine Schlumpfine, aber egal. Kann ja noch nen Hello Kitty Aufkleber drauf machen, hahahahaha. In rosa versteht sich Ja aber hallo, wenigstens mit S-line Sportpaket und 17 Zöllern