nachdem wir für meine Frau einen bestellt hatten und ich auch nur alleine zur Arbeit usw. fahre, habe ich meinen A4 B8 verkauft und eben bestellt: A1 2.0 TDI 105 KW 0-100 8,2 Sec. 217 Kmh Amalfiweiß-innen schwarz Ablage-Gepäckraumpaket Alu Gussräder 5-Arm 18" Rotor-Design Audi Sound System Außenspiegel el. einstell/beheiz/anklappbar Außenspiegel in Wagenfarbe Ausströmermanschetten in Aluoptik Berganfahrassistent comfort drive plus paket Einparkhilfe Plus Innenspiegel autom. abblendend Multifunktionslenkrad Navigationspaket Panorama-Glasdach Radio Concert S Line Exterrieurpaket S Line Sportpaket Plus S Sportsitze Scheiben abgedunkelt Xenon Plus Zigarettenanzünder/Aschenbecher mit dem Panoramadach bin ich mir noch nicht so sicher, eigentlich braucht man es nicht unbedingt??? Tieferlegung von H&R 35mm kommt dann noch und ein Edelstahl-Endschalldämpfer von FOX so sollte der neue aussehen - rechts der aktuelle
ist mit der Leistung sicher ein richtiges Spassauto-gerade mal 10 Kmh weniger als der 185 PS-Benziner und 320 Nm zu 250
und wo hast den konfi lassen?! hmm.. und wie teuer isser? achja... udn glückwunsch zum kleinen großen