1.2 TFSI - Ambition - 5Gang - Brillantschwarz am 01.10.2011 für meine Frau bestellt... Audi A1 3-Türer 1.2 TFSI Ambition -Adapterkabelset plus für Audi music interface -Alu 10 Speichen 7Jx16 215/45R16 -Audi Sound System -Außenspiegel beheizbar -Außenspiegel in Wagenfarbe -Ausströmermanschette Auluminiumoptik Audi exclusive -Comfort Drive Paket Plus -Connectivitiy-Paket -Dynamikfahrwerk -Einparkhilfe plus -Entfall Modellbezeichnung und Schriftzug -LED-Innenlichtpaket -Mulifunktions-3-Speichen-Sportlederlenkrad -Radio Concert -Radschrauben diebstahlhemmend -Reifendruck-Kontrollanzeige -Wagenheber -Winter-Stahlräder 6Jx15 185/60R15 Das Auto ist zwar nicht für mich, Sie hätte sich aus kostengründen wohl einen kleinen Peugoet oder sowas bestellt. Von dem Auto ist Sie aber auch total überzeugt. Ich vielleicht noch ein bisschen mehr... ;-)
Danke! Das warten ist jetzt furchtbar. War damals bei meinem A3 aber auch nicht anders. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!
Glaube ich dir gerne, aber das selbe mussten wir alle auch durch machen Das schaffst du schon Da hast du Recht!
Hab es zwar schon in einem anderem Thread stehn aber der Übersichtlichkeit (und der Vorfreude wegen) hier dann auch nochmal S line 2.0 TDI 6-Gang 105(143) kW(PS) Exterieur Farbe Teakbraun Metallic Optikpaket Schwarz Audi exclusive S line Exterieurpaket Interieur Farbe Material: Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf Sportsitz und S Sportsitz Sitzbezug:*schwarz-schwarz-jetgrau Armaturentafel:*schwarz-schwarz Teppich:*schwarz Himmel:*schwarz Sonderausstattung - Aluminium-Gussräder 7,5 J x 18 Audi exclusive im 7-Doppelspeichen-Design mit Reifen 225/35 R 18 - Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe - BOSE Surround Sound - comfort drive Paket plus - Geschwindigkeitsregelanlage - Modellbezeichnung ohne Technologie Schriftzug - Radioanlage concert - Reifendruck-Kontrollanzeige - Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) - Wagenheber im Gepäckraum - Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Connectivity Packet Noch eine Frage. Ich habe am 24.9 bestellt und der Freundliche Verkäufer meinte zu mir er hätte es mit der höchsten Priorität eingestellt da ich zurzeit wegen defekt des vorherigen kein Auto besitze. Gibt es so was wirklich? Prioritäten für die Herstellung?? Wäre mir zumindest neu. Zum Liefertermin meinte er das er Anfang Dezember sicher da sein würde und mit ein bisschen Glück er aber schon Ende November kommen könnte. Wäre mir natürlich recht da ich so mir die eine oder andere Zugfahrt sparen würde
so erst einmal recht herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Was die Priorität betrifft ist es schon richtig so. Jeder Händler hat ein bestimmtes Kontingent an Fahrzeugen und in diesem Kontingent kann er dann schon die Reihenfolge bestimmen.
Das wäre wirklich super..und Danke für die Glückwünsche und die rasche Antwort Ich frag mich dann nur wieso nicht jeder darauf besteht eine hohe Priorität zu bekommen. Wer wartet schon gern aus sein neues Auto. Aber ok...wer noch ein Auto hat kann es vielleicht besser überbrücken.
So am Freitag habe ich meine neue Rennsemmel bestellt A1 S line 1.4TFSI S tronic 185PS Daytonagrau Adapterkabelset plus für Audi music interface 5-Arm Rotor Design Felgen 18" Außenspiegel beheizbar , Farbe in Wagenfarbe BOSE comfort drive Paket plus enftall von Modell und Technologieschriftzug Geschwindigkeitsregelanlage Komfortschlüssel MMI+ MUFU Lenkrad mit Schaltwippen Abgedunkelte Scheiben Wagenheber im Gepäckraum Xenon Plus Zigarettenanzünder + Ascherbescher Das warten ist jetzt schon doof