AHH Habe meinen 1.2 TFSI Ambition Ende September bestellt, heute kam das Schlüsselerlebnis! Lieferung ende November/anfang Dezember!
S line 1.6 TDI 5-Gang 77(105) kW(PS) Amalfiweiß Sonderausstattung Audi sound system Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Bluetooth-Schnittstelle comfort drive Paket plus Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Radioanlage concert Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) S line Exterieurpaket Wagenheber im Gepäckraum Winter-Stahlräder 6 J x 15 mit Radvollblende Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Bestellt letzte Woche
2.0 TDI - S-line - 6Gang - Daytonagrau Hier meine Bestellung aus der KW 37 zum "Anfüttern." Die Lieferung erfolgt vermtl. in der KW 48. Dann folgen Bilder. A1 S line 2.0 TDI 6-Gang Daytonagrau Perleffekt Audi sound system Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar incl. - Scheibenwaschdüsen beheizbar Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Berganfahrassistent Comfort Drive Paket Plus incl. - Klimaautomatik, - Sitzheizung vorn, - Mittelarmlehne vorn, - Ablagepaket, - Licht-/Regensensor, - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen. Connectivity-Paket incl. - Navigationsvorbereitung, - Audi Music Interface, - Bluetooth Schnittstelle. Diebstahlwarnanlage Einparkhilfe plus Geschwindigkeitsregelanlage Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design Radioanlage concert Reifendruck-Kontrollanzeige S line Sportpaket incl. - 17“ 5-Doppelspeichen-Design Aluminium-Gussräder, - S line Sportfahrwerk, - S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln, - Einstiegsleisten mit S line Schriftzug, - Mittelkonsole in mono pur schwarz, - Ausströmermanschetten schwarz hochglänzend, - Aluminiumoptik im Interieur, - S Sportsitze vorn, - S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design in Leder schwarz mit S line Emblem, - Schalthebelknauf in gelochtem Leder schwarz, - Sitzbezüge in Stoff Sprint/Leder auf S Sportsitz, - Dachspoiler. Xenon plus incl. - Scheinwerfer-Reinigungsanlage, - LED-Heckleuchten, - Automatisch-dynamische Leuchtweitenregulierung. Grüße Tribun
Soooo ich will dann auch mal ) ..um die Vorfreunde schon mal etwas zu steigern Audi A1 - Attraction - 1.4 TFSI 122 PS 6-Gang - Misanorot Sonderausstattung: Anschlussgarantie Audi Sound System Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Comfort Drive Paket Plus Fahrerinformationssystem Media Style Paket (das geilste am Auto eh :-D ) MuFu-Sportlederlenkrad Sitzpaket Sportsitze Xenon Plus Das war's auch schon ist sehr bescheiden, aber dennoch passt er verdammt gut zu mir, da er auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert ist naja doofer Satz, ist ja auch ein Neuwagen ^^ aber ihr wisst schon was ich meine Felgen/Reifen Combo ist mit Absicht so gewählt (also die hässlichen 15" Stahldinger), denn da möchte ich selbst noch ein wenig "basteln" und mir dann paar richtig schöne 18" im Nachhinein holen. Bestellt: 25. August 2011 Unverb. Liefertermin: Dezember 2011 Gruß Fil
Frag deinen Händler mal nach der Bordsteinautomatik! Die müsste mittlerweile eigentlich inklusive sein.
So heute mit meinem gesprochen... fahre Morgen oder Übermorgen mal hin.. dann werd ich wohl mit ihm vereinbaren die Sommerreifen in Zahlung zu nehmen und mir nen Satz Winterkompletträder zu verkaufen.. werd dann auch mit ihm über die Lieferwoche sprechen... Im Sommer gibts dann schöne 17 Zöller... da freu ich mich jetzt schon drauf
Hallo liebe A1-Freunde, nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe (vielen Dank für die vielen Hinweise und Tipps!!) habe ich nun auch meinen A1 bestellt. Wechsle von einem A2 auf den Kleinen ;-) Meine Konfi S line 1.4 TFSI 122 PS S-TRONIC Phantomschwarz Perleffekt mit Dachbogen Eissilber Außenspiegel in Wagenfarbe und beheizbar Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design S line Sportpaket und Exterieurpaket mit Sportfahrwerk comfort drive Paket plus Xenon plus Panorama-Glasdach BOSE Surround Sound Navigationspaket Einparkhilfe plus Geschwindigkeitsregelanlage Komfortschlüssel Diebstahlwarnanlage Privacy Verglasung Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck-Kontrollanzeige Bestellt: 26. September 2011, Liefertermin: Januar 2012 Denke mal, dass dies eine ordentliche Ausstattung ist und freue mich auf die Abholung in Neckarsulm. Muss nur noch irgendwie die Zeit überbrücken ;-(
Hallo Franek, das ist eine sehr schöne und fast vollständige Konfiguration! Hattest du auch mono.pur für die Armauflagen und den Entfall von Typ- und Technologiebezeichnung in Betracht gezogen? Und ich kann mir mal wieder den Hinweis auf den kostenlosen Wagenheber nicht verkneifen.
Guten Morgen, der Wagenheber ist natürlich dabei. A2 wollte ich dann doch stehen lassen, aber die Technologiebezeichnung ist raus. Lohnen sich die Armauflagen in Mono.pur?