Glückwunsch!!! Wenn ich nur bald bestellen könnte. Mein Leasingvertrag geht aber noch bis Feb.2011 Da macht eine Bestellung vor November keinen Sinn.
Glückwunsch und herzlich willkommen im Kreis der Wartenden. KW 37 klingt ja wesentlich besser als 1. Quartal 2011 wie bei Deinem ersten Angebot. Hast Du jetzt bei einem regionalen Händler bestellt? Wie sieht es mit dem Rabatt aus?
Danke. Ich habe das erste Angebot verworfen und nun bei einem lokalen Händler bestellt. Ersteres hätte ich mir eigentlich ganz sparen können zumal sich nicht nur die Lieferzeit drastisch verkürzt hat, sondern auch der Nachlaß (Sonderzielgruppe) höher wurde.
Auch ich habe heute bestellt! Audi A1 1.4TFSI 6-Gang Daytonagrau Perleffekt Aluminium Gussräder 17 im 5 V Speichen Design media style Paket Lederausstattung Milano schwarz Multifunktionssportlederlenkrad Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe comfort drive Paket Außenspiegel beheizbar Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Xenon Plus Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck - Kontrollanzeige Wagenheber Innenspiegel automatisch abblendend Licht/Regensensor Dachhimmel Stoff schwarz Gepäckraumpaket Klimaautomatik Zigarettenanzünder und Aschenbecher Schalthebelknauf Aluminium Audi Exclusive Einparkhilfe Plus Berganfahrassistent Komfortschlüssel Navigationspaket Audi Sound System S Line Exterieurpaket Panorama Glasdach Listenpreis: 31.585,- -15% Schwerbeschädigtennachlass Liefertermin: Ende Oktober Meine Konfiguration wird sich in sofern noch ein klein wenig ändern, da mein Händler mir sagte, ab Anfang September könne das S-Line Sportpaket bestellt werden und das würde zeitlich noch passen, um es noch hinzuzubuchen. Ich hoffe natürlich darauf, aber wenn nicht kann ich auch mit obiger Konfi sehr gut leben. Durch Leder Milano und schwarzen Dachhimmel ist der Unterschied nicht mehr so extrem. Freue mich riesig auf den Wagen!
Herzlichen Glückwunsch - und herzlich willkommen im Kreise der Vorbesteller! Hast dir wirklich ein sehr schönes Auto zusammen gestellt, wo die Lste der Mehrausstattungen nicht mehr viel her gegeben hätte. Wünschte, ich hätte mir all das auch leisten können. Besonders auf Daytonagrau bin ich dann doch ein wenig neidisch ... ;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viele Spaß beim Warten. Du willst wirklich in so einem schönen Auto rauchen?
Wir sind beide Nichtraucher aber trotzdem habe ich mit Aschenbecher bestellt. Dadurch habe ich einen zusätzlichen kleinen Stauraum den ich für veschiedene Utensilien verwende.
In Österreich sind Aschenbecher und Zigarettenanzünder Serie. Und ich hätte den Zigarettenanzünder auch so genommen, wer weiß, was ich da mal dranhängen will und dann fehlt er mir...
Gleiche Überlegung bei mir! ;-) Bin auch Nichtraucher und wenn ich Raucher wäre, würde ich in einem Audi niemals rauchen ;-) Ich kenn' es nur damals vom A3 8P, wenn man da nicht die Raucherausführung hatte war da, wo sonst der Aschenbecher ist, so ein unschönes "Loch". Weiß jetzt nicht wie es im A1 gelöst worden ist (Hat jemand Bilder der Mittelkonsole mit und ohne Aschenbecher?!?), aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen.
Also, da ich ja gestern im A1 gesessen bin, habe ich mir auch die Stelle angeschaut wo sonst der Aschenbecher ist. In diesem Fahrzeug war allerdings keiner vorhanden. Was allerdings Serie ist, eine Steckdose 12 V rechts oberhalb der Getränkedose. Es ist kein Loch / Aussparung vorhanden, sondern die Abdeckung ist durchgängig von oben bis unten.