Glückwunsch, ich hoffe ich kann auch bald bestellen Darf ich fragen was " Sondergruppe " heißt ?? Weil 15 % Rabatt sind schon klasse, weil mein Wunsch A1 würde preislich ähnlich liegen wie deiner.
So, ich hab ihn gerade eben auch geordert. Ausstattung/Preis etc. Schreib ich dann gleich noch rein, wenn ich wieder zu Hause bin. Erst mal bei MC frühstücken.
Da kann man echt neidisch werden ... würde auch sooooo gerne vorbestellen, aber ohne Sportpaket und die Sportschalensitze, die ein MUST HAVE sind , wird das wohl nichts. Mal schauen wie lange ich warten muss, bis es die Sachen zum bestellen gibt. Ich hoffe mal spätestens im August ... 31.08. wäre cool, dass wäre nämlich derselbe Tag wo ich meinen großen bestellt habe vor 4 Jahren
So, nach dem Frühstück wieder zu Hause, und bevor es zur Spätschicht geht, hier meine Bestellung: Bestelltag: 10.05.2010 Audi A1 Ambition 1.4 TFSI S tronic 90(122) kW(PS) Daytonagrau Perleffekt comfort drive Paket Geschwindigkeitsregelanlage Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Licht-/Regensensor Klimaautomatik Navigationspaket Adapterkabelset für Audi music interface Reifendruck-Kontrollanzeige Xenon plus BOSE Surround Sound Komfortschlüssel Wagenheber im Gepäckraum (wo zur Hölle sonnst? ) Radschrauben diebstahlhemmend S line Exterieurpaket Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 im 5-Arm-Design, mit Dekorelementen media style Paket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Entfall von Typzeichen und Technologie-Schriftzug Außenspiegel beheizbar Listenpreis: 31.505,00 EUR - 8,5% = 28.827,07 € Liefertermin: August 2010 So, und jetzt geht das sehnsüchtige Warten los.
Bin mal gespannt ob sich bei der Abholung 2 aus dem Forum per Zufall über den Weg laufen. Werde dann auf jeden Fall mal Posten wann ich in Ingolstadt bin.
@Docus: Hat Dein Händler eigentlich die Preisänderung von Anfang der Woche (z.B. Daytonagrau 1.230.- statt 1.300.-) an Dich weitergegeben? Was sieht der Vertrag generell vor, wenn sich die Listenpreise ändern?
Dann kannst du mir bestimmt veraten ob beim schwarzen Dachhimmel die Säulenverkleidungen auch schwarz sind !! Meine Händler wissen es mal wieder nicht ????
Wird nach Vertragsabschluss etwas billiger, so liegt das in der Kulanz deines Händlers ob er es an dich weiter gibt. Wird etwas teurer, so darf er die Preiserhöung nur an dich weiter geben, wenn zwischen Abschluss des Vertrags und zugesicherter Auslieferung mehr als 4 Monate liegen. Zumindest ist so mein Kenntnissstand.