Ja, finde ich auch ganz nett. Nur putzen möchte ich sie nicht. Obwohl, die Felgen mit V-Speichen sind ja vom Putz-Schwierigkeitsgrad nochmal einen Level höher. Da lobe ich mir meinem im 5-Arm-Design.
Ja ich werde sie evtl etwas dünkler Pulverbeschichten lassen oder so, dann ist die Farbe weniger empfindlich. Oder was auch immer die beste Methode ist, muss mich da erst informieren
Audi A1 Ambition 1.4 TFSI 6-Gang Amalfiweiß Sonderausstattung: -Media style Paket -Multifunktions-Sportlederlenkrad -S-Line Exterieurpaket -comfort drive Paket -Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe -Privacy Verglasung -Xenon Plus -Winter-Aluminium-Gußräder -Innenspiegel automatisch abblendend -Licht-/Regensensor -Klimaautomatik -Einparkhilfe Plus -Komfortschlüssel -Navigationspaket -Bose Surround Sound -Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Polygon-Design,glanzgedreht,schwarz,18 Zoll(Audi Original Zubehör) s.Bild Felgen A1talk.de - Galerie Meint Ihr ich sollte bei der Konfiguration noch etwas ändern ? Bestellt: 03.08.10 Voraussichtlicher Liefertermin: Anfang Dezember (wegen Bose)
Schöne Konfiguration Aber das Media Style Paket könntest du dir eigentlich sparen meiner Meinung nach ist das für ein paar "Fetzen" Stoff viel zu Teuer da würde ich eher das MMI High näher betrachten
Naja, neben den paar Fetzen Stoff ist ja im media style Paket noch Folgendes enthalten: - Radio concert - Connectivity Paket - LED Innenlichtpaket Und diese drei zusammen sind schon teurer als Media Style ;-)
Ich will hier kein Spielverderber sein aber hab da noch was gefunden Die Privacy Verglasung kannst du dir wirklich sparen das ist einfach VIEEEL zu Teuer für diese kleinen Scheiben, hat unser Verkäufer auch gesagt!