Ich habe in der Konfiguration jetzt auch noch ein paar Änderungen vorgenommen. -Dachhimmel Schwarz -Adapterkabel -Die Sitze in ganz Schwarz(vorher titangrau und schwarz) Meint ihr es lohnen sich Ledersitze bei so einem kleinen Auto ?
Nimm das S-Line Sportpaket dazu, da hast Du geile Sitze, 17" Felgen die Du verkaufen kannst oder als Winterfelgen nutzen kannst. Das beinhaltet das S-Line Sportpaket: - Aluminium-Gussräder Größe 7,5 J x 17 mit Reifen 215/40 R 17, im 5-Doppelspeichen-Design - S line Sportfahrwerk mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung - S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln - Einstiegsleisten mit S line Schriftzug - Innenraum, Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz mit jetgrauen Nähten auf Sitzbezügen, Sportlederlenkrad, Schalthebelmanschette und Mittelkonsole sowie jetgraue Keder an Fußmatten - Mittelkonsole in mono.pur schwarz - Sportsitze vorn mit Sitzbezügen in Stoff Sprint/Leder in schwarz - S line Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, in Leder schwarz mit S line Emblem - Schalthebelknauf in gelochtem Leder schwarz Und das S-Line Exterieurpaket wird dadurch billiger.
Würde Phear in dem Punkt zu 100% zustimnen! Und ob es sich dann lohnt, muss jeder für sich entscheiden, ich denke schon! Schwarzer Dachhimmel: gute Entscheidung! @Carisma: du hast Recht, S-Line Sportpaket ist in jeglicher Hinsicht top! Aber dann muss er noch mind. 2 Wochen mit der Bestellung warten!
Wie viel würde mich denn S-Line Exterieur und Sportpaket zusammen kosten ? Sind das die 17-Zoll Felgen, die bei Ambition 1000€ kosten ?
Genau die sind das, die sonst 1000,- S-Line Sportpaket: 1670,- S-Line Exterieurpaket wenn S-Line Sportpaket ebenfalls gewählt: ermäßigt auf 1200,- -> 2870,-
Sind das denn dann auch schon die Teilledersitze mit der S-Line Prägung und wie viel würde voll Leder kosten im S-Line Sportpaket ?
Laut Preisliste gibt es die S-Line Sitze nicht in Vollleder. Sicherheitshalber aber in dem Punkt nochmal den Händler fragen! Genau du hättest dann die Sportsitze in Stoff-Leder-Kombination mit dabei. Nur wenn du den S-Sportsitz willst zahlst du nochmal 575,- drauf. Den will ich haben :-D Hoffe, das klappt noch. S-Sportsitz:
S line Exterieurpaket Aluminium-Gussräder 7,5 J x 17 Audi exclusive im 5-Doppelspeichen- Design media style Paket Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design comfort drive Paket Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Scheiben abgedunkelt (Privacy Verglasung) Entfall von Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug Xenon plus Innenspiegel automatisch abblendend Licht-/Regensensor Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand Dachhimmel in Stoff schwarz Klimaautomatik Einparkhilfe plus Komfortschlüssel Navigationspaket BOSE Surround Sound Adapterkabelset für Audi music interface Lederausstattung Milano Ich glaube diese Ausstattung werde ich nehmen, da sich das S-Line Sportpaket sich für mich nicht lohnt, da das Media Style Paket dann auch nicht gewählt werden kann. MIch wurmt nur, dass ich dann Winterreifen zur Abholung mitnehmen muss.
Das Media Style Paket bringt Dir aber nur 35,- Preisvorteil gegenüber der Einzelbestellung (Radio concert 425,- / Connectivity Paket 570,- / erweiterte Elemente Mono.Pur 150,-(bei S-Line Sportpaket) / LED Innenlichtpaket 140,-) Und mit den Felgen für 1000,- (die im Sportpaket drin sind) und Leder Milano für 1200,- übersteigst du das Sportpaket schon um 530,- Oder soll es unbedingt Vollleder sein? Wenn Dir Teilleder reicht, würde ich auf jeden Fall S-Line SP nehmen!