Im Media Style ist auch kein Navigationspaket drin, sondern nur das Connectivity Paket! Das ist sozusagen die Basis für das Navi-Paket. Aber wenn du das Navi Paket willst, musst du nochmal 590,- aufzahlen
Habe jetzt mal mit einem anderen Audi Händle in meiner Umgebung gesprochen, der meinte, dass der Wagen vor Ende des Jahres nicht kommen wird. Das S-Line Sportpaket soll ab Ende nächster Woche bestellbar sein. Ich frage mich gerade, ob ich den Kaufvertrag wieder rückgängig machen soll. 6 Monate auf so ein Auto warten. Ich bin von max. 4 Monaten ausgegangen.
Wann hast du denn bestellt? Ich habe am 3.7. bestellt und meiner kommt Anfang November. Da ich aber nächste Woche (oder übernächste) das S-Line Sportpaket noch hinzufügen möchte, hat mir mein Händler schon gesagt, dass der Liefertermin in den Dezember rutschen wird, da diese Umfänge überhaupt erst ab Ende November verbaut werden!
Hallo, wollte meine Bestellung auch mal nachtragen: Audi A1 Ambition 1.2 TFSI Außen: Amalfiweiss Innen: Titangrau-schwarz-titangrau/schwarz-schwarz/schwarz-titangrau Wagenheber Multifunktions-Sportlederlenkrad 3-Speichen Entfall Typzeichen und Technologieschriftzug Frontscheibe mit grauem Colorstreifen Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Ausströmermanschette Titangrau hochglanz Reifendruck-Kontrollanzeige Licht-/Regensensor Geschwindigkeitsregelanlage Klimaautomatik Anschlussgarantie 1 Jahr max. 30.000 km Außenspiegel elektrisch und beheizt Xenon Plus Ganzjahresreifen Dynamikfahrwerk (Abwahl Sportfahrwerk) Berganfahrassistent Comfort Drive Paket Media Style Paket Mit Überführung, Zulassung etc. knapp über 20K, Rabatt zum Listenpreis knapp 10 % Bestellt Ende Juli, unverbindlicher Liefertermin Oktober 2010
Besten Dank! Am Anfang hieß es auch nur max. 4-5%. Wollte aber ne bestimmte Rate nicht übersteigen, da hat der Verkäufer nochmal nachgebessert...
Diese Sitze sehen aber nicht sehr komfortabel aus. Meinst du nicht das man da Rückenprobleme bekommt ? Mit dem S-Line Sportfahrwerk merkt man bestimmt auch jeden Stein.
Hier täuscht die Optik! Die Sitze sind sehr sehr bequem, habe sie schon auf der AMI Messe in Leipzig testen können! Weiterhin teilte mir ein Audi Mitarbeiter auf der Messe mit, dass die Änderungen des S-Sportsitzes hauptsächlich die Optik betreffen. So seien die Seitenwangen genauso ausgeformt wie auch bei den normalen Sportsitzen. Lediglich sehr große Menschen sollten sich das mit dem S Sportsitz überlegen, da die Kopfstütze hier nicht höhenverstellbar ist. Stellt bei meinen 1,77 aber kein Problem dar ;-)
Naja, ich werde jetzt erst noch einmal ein Gespräch mit meinem Verkäufer führen und wenn es möglich ist, dass der Wagen erst nächstes Jahr geliefert wird, dann muss ich wohl noch etwas tiefer in die Tasche greifen und vllt einen Audi TT Coupé bestellen.