Ich glaube die Ausströmermanschetten sind beim Sportpaket schon in Aluminiumoptik. Im System ist es noch nicht, aber sobald verfügbar, wird es hinzugefügt.
Findet ihr die schöner? Mein Gedanke war: Schwarz lackierte Schalen des S-Sportsitz harmonieren perfekt mit schwarz lackierten Luftdüsen ???
Genau so mache ich das auch. Was ist eigentlich mit den Erweiterten farbigen Interieurelementen mono.pur, brauch man die noch beim Sportpaket ?
Habe nun auch bestellt 1.2 TFSI Amalfiweiss comfort drive paket Außenspiegel beheizbar und anklappbar Xenon plus Klimaautom. Licht /Regensensor Led-Innenlicht MFS Conncert Einparkhilfe hinten komfortschlüssel Winterreifen auf Stahlfelge FREU!!!!
Hi danke, mitte Dez. da mein Leasingvertrag ausläuft. Eine Frage habe ich, was wurde euch als Auslieferungskosten berechnet? lt. Preiskatalog sind es 440€ mein Verkäufer sagte 500€
Auslieferungskosten gibts bei uns in Österreich zwar nicht, was ich hier so gelesen habe, kann man da beim Vertragsabschluss aber ziemlich gut verhandeln und die nach unten drücken. Mehr als lt. Katalog sollte es auf keinen Fall sein, nach guter Verhandlung auf jeden Fall weniger. Da du schon unterschrieben hast wird sich da aber wohl nichts mehr machen lassen.
Das was im Katalog steht, sprich 440€ und keinen Cent mehr ... da würde ich aber dem Verkäufer was erzählen, wenn er sich noch auf meine Kosten bereichen wollen würde Aber Du meinst die Auslieferung sprich Abholung in Neckarsulm oder Ingolstadt, ne? Weil die Abholung beim Händler ist auf jedenfall teurer!