Ja definitiv. Habe heute mit meinem Händler gesprochen und wegen einer anderen Sache noch mit Ingolstadt gesprochen. Bei Stoff schwarz der Himmel sind auch die Säulen schwarz. Freu, am Montag bestell ich meinen roten Flitzer. Auslieferung im Oktober. Feste Zusage meines Händlers. Übrigens. Die Jahresproduktion 2010 vom A1 ist komplett ausverkauft. Alle Händler haben ein gewisses Kontingent aus dem sie schöpfen können weitere Zuteilungen sind im Jahr 2010 nicht mehr möglich.
das habe ich jetzt schon öfter gelesen, auch bei motor-talk. die AutoWeek hatte das wohl geschrieben. Aber mal ehrlich, das kann doch nicht stimmen??? Das würde bedeuten, dass Audi in nicht einmal 10 Tagen Bestellbarkeit 50.000 A1 verkauft hätte? Gibt es hierzu eine finale offizielle Aussage aus Ingolstadt? Ich glaube da noch nicht dran... (zumal erst so wenig bestellbar ist (Beispiel: 1.2TFSI, S-Line etc)
Fällt mir auch schwer zu glauben die Aussage das die Jahresproduktion bereits verkauft sei. Schließlich handelt es sich hier ja nicht um ein besonderes Schnäppchen, das man mal so nebenbei ungesehen kauft. Außer wir hier im Forum
Habe ich auch bei Motor-Talk gelesen und habe daraufhin meinen Händler angesprochen, der mit dies indirekt bestätigt hat so wie oben angegeben.
ich denk schon das es stimmt, denn es war ja schon sehr sehr lange bekannt das der a1 rauskommt und viele leute sind halt nicht so verrückt und brauchen nicht jedes extra xD und das was man unbedingt brauch (für die "normalos") das gibt es ja schon und damit ist der wagen auch nich so teuer wie mit den ganzen schnick schnack
Bisher war es doch meistens so, dass der große "Bestellansturm" erst nach der Händlerpräsentation eingesetzt hat, da die meisten Kunden nicht ungesehen bestellen wollen. Die Tatsache, dass zudem nur der 1.4TFSI S-Tronic und der stärkere 1.6TDI bestellbar sind, dürfte ihr Übriges dazu tun. S-Line ist ja nicht Schnick Schnack so wie ein Panoramaglasdach oder irgendwelche 18 Zöller, sondern eine sehr beliebte Ausstattung, die zudem Preisvorteile bringt. Ich bleibe bei meiner Aussage, so lange es hierzu keine Pressemitteilung aus IN gibt, glaube ich das nicht ;-)
naja ich denke schon das sich jetzt leute die einfach nur nen kleinwagen wollen der von außen und innen bisschen schicker aussieht als nen corsa oder peugeot 206 zum a1 greifen und da ist ihnen dann nicht so wichtig ob das jetzt 18 zöller sind oder sline optik hat
Genau...mit so einer Meldung holt man natürlich alle die, die noch unentschlossen sind zum Händler um noch rechtzeitig den A1 zu bekommen und nicht erst mit der Produktion aus 2011. Also ich glaube es auch noch nicht.