Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Jetzt geht die Warterei los. @Hotzi Wär schön, wenn du noch schreiben könntest, wann dein Liefertermin ist.
So, meine Bestellung ist nun auch endlich vollständig Bin gespannt, wann ich meinen Liefertermin genannt bekomme. Ende Dezember reicht vollkommen, würde den A1 eh erst zum 1.1.2011 zulassen. Konfiguration ist ja in der Signatur zu sehen. Hab mal alles unspektakuläre rausgelassen. Zum Konfortschlüssel konnte ich mich aber dann doch irgendwie nicht durchringen
Mir reicht das normale Sportfahrwerk, des ist mir hart genug... Und wurde mir auch so empfohlen, hoffe das die Entscheidung richtig war
Der Unterschied ist einzig und allein in der Härte der Dämpfer. Vielleicht wäre es sogar noch sinnvoler das S-line Sportpaket zu wählen + Dynamikfahrwerk + 18 Zöller ... dann sieht es optisch BOMBE aus und der Komfort bleibt erhalten. Wäre wahrscheinlich genauso wie S-line Fahrwerk + 17 Zöller ... unter Umständen vielleicht wäre der mit Dynamik und 18" ein Tick komfortabler Da muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Wäre eine echt geile Option
Anfang an Oktober? Wir haben fast September. Nur etwas über ein Monat Lieferzeit. Fällt mir schwer zu glauben die Aussage Deines Verkäufers, zumal doch das S-line Paket erst ab Dezember verbaut werden soll. Aber wirst ja sehen was in der Autragsbestätigung steht.