So, dann gratuliere ich dir zur Bestellung, und ebenfals viel Geduld beim warten. Jo, man merkt deutlich wie die Lieferzeiten anziehen...
Ob die Lieferzeiten wirklich schon anziehen sei dahingestellt. Beim Vergleichen unserer Angebote vor 2 Wochen hatte wir auch auch Liefertermine von KW 41 bis KW 43 mit dabei. Kommt immer darauf an welche Quote der jeweilige Händler hat. Hat er eine kleine Bestellquote und eventuell schon 1 oder 2 bestellt verschiebt sich der 3. immer weiter nach hinten. Gut wenn also ein Händler mehrer Quoten hat. Dann kommen bei z.B. 3 Quoten die 3 Fahrzeuge gleichzeitig. Dieses komische Quotensystem ist allerdings nur im Vorbestellzeitraum.
So es ist vollbracht, ich habe es auch getan: So habe ich bestellt Ambition 1.6 TDI 5-Gang 77(105) kW(PS) Misanorot Perleffekt Ohne Dachbogen Adapterkabel für Audi music interface Aluminium Gssräder 1m 10 Speichen Design 7Jx16, Reifen 215/45 R 16 Anschlussgarantie 100000 Km 3 Jahre Außenspiegel elektr. + anklappbar Außenspiegel in Wagenfarbe Ausströmermanschette rot Bergfahrassistent Bose Surround Sound comfort drive Paket Dachhimmel Schwarz Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag Diebstahlwarnanlage Dynamikfahrwerk Einparkhilfe plus Fernlichtassistent Frontscheine mit Colorstreifen Gepäckraumpaket Geschwindigkeitsregelanlage Handyvorbereitung Bluetooth innespiegel automatisch abblendend Klimaautomatik Komfortschlüssel media style Paket MMI Navigation plus Multifunktions-Sportlederlekrad Panorama Glasdach Radschrauben diebstahlhemmend Reifendruck-Kontrollanzeige S line Exterieurpaket Scheiben abgedunkelt Vorrüstung Anhängerkupplung wagenheber Xenon Plus Zigarettenanzünder-Aschenbecher Werksauslieferung in Ingolstadt für € 310.- KFZ-Brief Kosten Für insgesamt € 34.035,00 Abzüglich 10 % Nachlass aus € 33.045,00 ( Garantieverlängerung ist ausgeschlossen aus dem Nachlass) Gesamtbetrag: € 30.730,50 Meine alten fast 14 Jahre alten A3 wird mir für Festpreis € 2.500.00 in Zahlung genommen. Endbetrag so für mich: € 28.230,50 Bestätigter Liefertermin 1. Septemberwoche 10
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß beim Warten Gibt es eigentlich etwas, was du nicht aus der Aufpreisliste mit reingenommen hast
Ja das adaptive kurvenlicht Das LED Innenlicht hat er nicht aufgelistet aber das muss ja dabei sein durch Panorama
schön wäre es ja wenn es das Kurfenlicht gäbe, leider ist dem nicht so. Das LED Innenlicht ist bei einem Paket dabei. Ledersitze Milano S Line Sportpaket S Sportsitze vorne Daytonagrau Aluminium Gussräder 5 Arm Design Vorbereitung dür Ortungsassistent Lederkranz in Leder Audi exclusive und und und also es gäbe schon noch ein paar Wünsche, aber ich habe die genommen die mir am Wichtigsten waren.
@Guenka Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin auch schon auf Deine Berichte über das MMI Plus und Bose gespannt.