Ich hab's ehrlich nicht für möglich gehalten...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Lycce, 26.03.2012.

1. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Bier Tabak und Eistee ist für meine Eltern. (ich rauche nicht und trinke nicht, Bier schon mal gar nicht) Ich hab noch wo ne Art KorbTasche die im Beifahrerfussraum stand, da der Bierkasten dessen Platz weggenommen hat XD und in dem Ding sind Obst und Gemüse drin. Für mich kauf ich eigentlich nur Joghurt Tomaten und Äpfel. Rest es ich von meinen Eltern mit.
    Gesund ernähren tu ich mich schon. Ich bin allein schon wegen der Lebensmittelunverträglichkeit von meinem Freund dazu gezwungen NUR frisch zu kochen und viele Lebensmittel darf er auch gar nicht essen. FastFood schon gar nicht.

Also keine Angst wegen Meiner Ernährung;-)

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

2. Stevenn

Stevenn Guest

Jetzt hab ich Angst ;)

Lebensmittelunverträglichkeit schließt doch nicht eingefrorenes etc. aus?
    Muss doch nur aufpassen wenn allergisch gegen konservierungsstoffe usw. oder lieg ich falsch?

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Ja, da liegst du falsch! Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Lebensmittel-Intoleranzen. Die einen vertragen bestimmte Zuckerarten nicht (Fructose, Laktose), die anderen haben Probleme mit Histamin und dann gibt es auch noch die Wolpertinger-Intoleranz:wink: (Sorry, falscher thread)

4. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Genau er hat Histaminintoleranz. Somit alle Fertigprodukte passe. Das schlimmste was er machen kann war Tiefkühlpizza - und die hat er geliebt. Tiefgefroren gehen Pommes je nach dem und Gemüse und Fisch. Das wars auch schon.
    Keine Tomaten, gereifter Käse (nur Frischkäse, Mozarella, Butterkäse), keine Erdbeeren, Himbeeren, Zitrusfrüchte, nichts mit Weizen (Einzige Kellogs die er essen kann sind Honey Bss Pops XD), Hefe, Soja, keine Birne, Ananas, Banane, Kiwi, Schokolade (tut ihm ganz Aua), nix mit Essig, kein Alkohol, Sauerkraut und anderes. Aufgewärmtes darf er nicht, nur wenn selbst gekocht und Reste sofort eingefroren werden. Joghurt darf er nur mit den erlaubten Früchten etc.

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Quatsch :flapper: ... ich habe meine 4x Rotorfelgen mit Bereifung :wink: beim Wechsel auf die Winterschlappen locker in den A1 bekommen. Rückbank umklappen ist natürlich Pflicht :wink:

6. Nessaja

Nessaja Lebendes Lexikon

Lycce, und Sandtigerhai, Euch beiden <3-lichen dank für die Fotos, :) so weiss ich jetzt definitiv das ich das richtige Auto bestellt habe. :D

7. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Ne ehrlich, ich hatte Probleme mit den 16 Zöllern. Vielleicht hab ich mich auch einfach nur dumm angestellt.... :p

8. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Mal sehen ob ich heute meine Winterräder rein bekomm. Sind nur 15 Zöller also sollte es wohl klappen :)
    Mach gern ein Foto, wenn gewünscht.

9. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Ja mach mal :D ich bin gespannt, wie du sie reingeschlichtet hast...

10. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Tja, das ist bei dem Kleinen, wie mit einer Frauenhandtasche. Im Zweifelfall passt Alles rein...

Nessaja, sandtigerhai und Lycce gefällt das.

Diese Seite empfehlen