Ja eben, ... das war beim A3 nicht notwendig Oder ich stell mich einfach nur zu blöde dazu an Ein Transport is ja jetzt bei mir auch nicht mehr notwendig - selbst ist der Mann ^^
Ach, die größte Ladekapazität hatte mein Lila Fiesta bj 98.... 8 Reifen und ein großer Umzugskarton --> Kein Problem
Ich hatte in meinen Lupo mal eine komplette Frontpartie bekommen. Also Stoßstange, Querträger, Blinker, Blende, Scheinwerfer und Kotflügel. Sah auch nicht schlecht aus XD
Größte Transportmenge bekam ich in meinen Corrado rein. Rückbank umgeklappt und rein passten 20 Kisten Bier
Also, die 4 18er-Rotoren haben ohne Probleme reingepaßt - Rücklehnen um, dann 2 nebeneinander auf die umgeklappten Lehnen gelegt und die 2 anderen auf dem Kofferraum-Ladeboden (obere Stellung natürlich) übereinander - Heckklappe geht ohne Probleme zu. :w00t: Der A1 kann, wenn er will... :razz: früher sind die Leute mit Käfer, Fiat & Co und Familie/Gepäck über die Alpen gefahren. Da ist der A1 wirklich ein Kombi dagegen! :wink: