Glückwünsche Finde ich echt gut, dass du befördert wurdest. Den der A1 fließt durch deine Venen. Das merkt man bei allem was du schreibst!
Ja unseren SuperAudiFan wollten wir schon gerne im Boot haben und hat uns ganz schön zappeln lassen bis seine Zusage kam, aber wie heißt es so schön Ende gut alles Gut Da ich ja Fabian inzwischen auch persönlich kennen lernen durfte kann ich nur eins sagen Fachlich wie Menschlich eine echte Bereicherung im Team und zum Wohle des Forums. Hier noch einmal auch ein Danke für Deine Bereitschaft hier verstärkt mit zu Wirken.
Hey Leute Danke Danke DANKE ... Hätte ich ja jetzt nicht gedacht ... werd ick ja fast schon rot eh Hör ich aber gern ... Ich werd mir Mühe geben, euch nicht zu enttäuschen ! Und wenn doch : Schlagt mich, tretet mich, fesselt, teert und federt mich und gebt´s mir richtig. Ihr dürft auch spucken, kratzen und beissen
Ich hab hier immer alles gelesen und dachte nur, das musst du gar nichts schreiben weils so oder so jeder weiß aber wenns ja wirklich alle machen auch von mir nochmal Danke für all deine ausführlichsten Berichte und finde, dass so ziemlich gar keiner besser als neuer geeignet ist als du Das hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht aber ich mach's jetzt einfach mal hier offiziell
Fabian, gefedert biste ja schon, sogar tiefer Ich setz dann schon mal nen Kessel Teer auf. Wer weiß, wie bald man ihn braucht... Auch von mir ein bis zwei Dankeschön, daß du diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmst. Das wird ein ganz schöner Stress, bei allem, was du sonst noch so Audi-mäßig anstellst
Dann auch mal von mir Glückwunsch zur Beförderung. Und viel erfolg und gutes und gerechtes "Schlichten"