Hat deine Frau nicht nen Quattro? Dann müsste das Interieur so aussehen: [/QUOTE] Hast natürlich recht :smile:! Ich meinte ihr redet von den Türeinlagen und die sind ja nicht aus Alu... Aber da ist ja noch dieses Teil am Türgriff, bin wohl zu wenig mit den A1chen unterweg. Danke für die Richtigstellung
Ich glaube, dass man diese Lautsprecherabdeckung in der Tür oben durch rausheben tauschen kann. Als mein Bosesystem gedämmt wurde,waren an dem Alu anschließend kleine Hebelspuren zu sehen...
Hatte? Immer noch...Habe aber momentan keinen Nerv mich damit auseinander zusetzen,da es nicht ganz einfach ist zu lokalisieren, von wo das Störgeräusch kommt. Durch das Dämmen selbst ist es aber schon wesentlich besser geworden.
ja das immer so ne sache solche Geräusche die zu finden wo es herkommt. bei mir ist so nen ganz leises rasseln kommt irgendwo von rechts unten aber nicht von den boxen so halt wenn man fährt. man hört da immer wieder genau hin.
Bei mir ist das so: Lied 1 - es rasselt nur vorne rechts Lied 2 - es rasselt nur vorne links Lied 3 - es rasselt hinten links und rechts Lied 4 - es rasselt nur aus der Mittelkonsole Lied 5 - es rasselt überall Das ist echt furchtbar! Und dann bist du beim und es rasselt nirgends! Mittlerweile bin ich dahinter gekommen,dass es hauptsächlich rasselt,wenn man alleine fährt. Anscheinend füllt man dann den Raum zu wenig aus?! Ach,ich weiß auch nicht
Wenn der schwere :smile: mitfährt, verzieht es die Karosserie so stark, das alle Störgeräusche eleminiert werden. Klingt lustig, aber kenn ich irgendwie. :lol: