Ich find das Kumulusblau viel zu weiblich... Nimm Rot, Orange oder Neongrün, wenn's knallen soll. Sonst halt dich an Dunkles oder richtig Weiß. Aber das Kum-Blau sieht aus wie Spülmittel und ist voll softy! Aber keine Ahnung, was für ein junger Mann du bist... *g*
Farbe ist individuelle Geschmackssache. Das orange kommt einem ja mittlerweile alle Ecke mal an einem anderen Fahrzeugtyp entgegen. Ich denke dann immer, der arbeitet bei der Stadtreinigung Ne, Scherz bei seite, mal als poppiges Mietfahrzeug gerne, aber nicht auf Dauer. Ich persönlich schaue mich an solchen Extremfarben schnell satt. Und du willst den A1 ja wohl länger fahren. Aber jeder muss es selbst wissen.
Ich sage zur Frage nur: Audi.de - Konfigurator benutzen und dann weißt du auch, welche Farben original von Audi kommen....und wie viel der Wagen neu kostet. Dein Threadtitel ist echt formuliert als wäre wunder was schockierendes geschehen...
Ja, so sind die angehenden Mediziner von morgen... *g* Viel Lärm um nichts. Operation erfolgreich - Patient tot.