Diese würde ich benutzen, falls du diese nicht nimmst, dann lass Sie Dir wenigstens mitgeben. Danach darfst du sie ruhig an mich versenden (Porto bezahl ich natürlich)
Ich hab einen normalen Kennzeichenträger ohne Beschriftung genommen und in Misanorot lackiert. Somit passt das zur Wagenfarbe und das Nummernschild musste nicht gebohrt werden. Gruß, chrrh...
Habe kurze Kennzeichen und befestigt mit Kunststoffträgern. Leider sind die Halter zu groß oder die Kennzeichen zu schmal, sie haben also Spiel nach oben/oben. Das Kunststoff schabbelt nun den schwarzen Rand vom Kennzeichen ab. Habe keine Lust mehr auf das Platikgeraffel, also weg damit! Die schmalen Halter hatte ich schon hier lieger, schauen aber total doof aus (glaube easy fix oder so). Schilder stehen viel zu weit ab und sind instabil. Also entweder das Klett wie vorher schon geschrieben oder von 3M DUAL LOCK. Hat das jemand? Soll extrem gut sein! www.amazon.de/3M-Klettband-Klebeband-stärker-Velcro/dp/B00D6OLBIW/ref=pd_sim_sbs_60_4?ie=UTF8&refRID=0HEYMXJP49CHEZF9256Y