Also ich hatte Anfangs totale Schwierigkeiten Weil der A1 ja hinten nach der Scheibe noch 20 cm Blech folgen.. und ohne PDC hab ich mir wirklich schwer getan... :sad: Mittlerweile parke ich mit vorne 1cm abstand und hinten 1cm :flapper: übung mach den meister, hrhr:flapper: lg Ryu
Ich bin männlich und muss mich als schlechter Einparker outen :laugh: Entweder stehe ich auf dem Bordstein oder 20cm daneben, dazwischen gibts nichts. Auch für die Autolänge hab' ich noch kein Gefühl, da ist vorne immer noch mehr als ein Meter Platz, oft trau ich mich da trotzdem nicht weiter. Zum Glück hab ich hinten die Einparkhilfe.. :thumbsup:
wenn männer bei mir im betrieb auf der bühne fahren sollen, ist das ein akt.. bei frauen die kannst du die augen zubinden . zu 90% punkt genau ich weiss nicht warum das so ist:thumbsup::thumbsup
Die einparksache... Ja, es spielt wirklich eine Rolle wie oft man das machen muss. Inzwischen nach 2 einhalb Jahren parken im "sauengen" München, kann ich das zwar ganz gut, aber ich wollte trozdem unbedingt die Einparkhilfe vorn und Hinten. Man dutzt auch bei nochso viel Übung mal an, und übersehen kann man damit auch (fast) nix.
so parken Frauen: Frauen Park Katastrophe - Lustiges Video - ROFL.TO Oder so? Parken mit Stil - Lustiges Bild - ROFL.TO Und so Männer: Parken leicht gemacht - Lustiges Video - ROFL.TO Duckundweg.....
Na nö. Hab heute meinen A3 auch wieder zur Inspektion gebracht. Mein Werkstattmeister hat mir nur das Tor geöffnet und ist ab zum nächsten Kunden und ich durfte selbst wieder auf die Bühne fahren.:lol: Hat super gepasst. LG Nancy