Immer diese Vorurteile

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von A1Mieze, 31.01.2012.

1. Stevenn

Stevenn Guest

Naja in der Auswertung ging es ja nur vorwärts oder Rückwärts rein.
    Ich denke das sollte jeder hinkriegen.

Seitwärts sieht man immer wieder abenteuerliche Sachen....

Wobei Frauen es irgendwie versuchen (und ggf. aufgeben) und Männer naja bleiben notfalls schräg stehen ... zumindest so bisher gesehen.

Errinnert mich an meine Fahrprüfung zeigte auf die Parklücke und bin halt da rein naja links und rechts ca. 3cm platz.... Als dann fertig fragt er mich warum nicht den paar meter daneben genommen....

Ich persönliche finde einparken nicht schwer sind halt einfache anhaltspunkte wie spiegel, heck etc. nach denen man sich richten kann.

Ausparken dagegen find ich machmal deutlich schlimmer wenn man nach vorne und hinten quasi zugeparkt wird.... Irgendwann seh ich mich mit absicht dann auf beiden mal drauffahren ....

2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Wenn Männer schlechter einparken, dann will ich ab jetzt die schönen breiten Parkplätze, in die man nötigenfalls diagonal parken kann und auf denen "Frauenparkplatz" steht, für mich beanspruchen.
    Ihr wisst schon:
    Will auch mal so quer stehen, muss ja unglaublich Spaß machen, wenn es so viele tun. :lol:

3. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Seit wann sind Frauenparkplätze größer? Die sind doch nur näher am Eingang falls wieder einer von Euch kommt der nicht die Finger von uns lassen kann damit man eher Hilfe bekommt :D :p

4. RS1

RS1 Audi A1 Senior

Wenn wir schon dabei sind!!!

:wink::wink::wink:

5. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

6. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Nein, die sind wirklich meist etwas "ausladender" auf den Boden gepinselt.
    Ich wusste anfangs auch nicht genau warum. Nach einigen Jahren Fahrpraxis fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Emanzipation sieht imo anders aus. ;)

8. Stevenn

Stevenn Guest

Wo nur noch mehr Männer sind ... :tongue:

9. Shira-Ryu

Shira-Ryu Audi A1 Guru

10. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Ich kenne auch Männer, die sich mit ihren Ford KA's tarnen (möchtegern putziges rundes Frauenauto) und auf Frauenparkplätzen im Parkhaus parken weil die zu faul zum laufen sind.

Ich habe festgestellt, das ich mit dem Kleinen richtig super rückwärts parken kann. Das geht im A1 finde ich schöner als im Lupo. Vorwärts ist auch null Problem. Seitwärts müsste ich probieren ehrlich gesagt. Bei uns hier kommt man nicht oft in die Gelegenheit seitwärts zu parken.

Diese Seite empfehlen