Meine Meinung: alles ziemlich geil. Hilft dir wohl bei der Entscheidung nix, aber alles was ansatzweise blau beinhaltet ist ziemlich fett. Ich bin nach wie vor für das dunkle Lila vom Fire&Ice...
Morgen bekomme ich den Preis für meinen jetzigen A1. Danach richte ich mich bzgl. des Neukaufs - Lieferzeit beim A1 Sportback sind z.Zt. 3 Monate bei Individuallackierung. Wenn der Preis für meinen A1 ok ist, werde ich im Herbst den A1 Sportback bestellen. Farbe wird nun 100%ig das Violett Touch Perleffekt vom Corrado, Golf 1 Genesis, da ich den Q3 heute auf Samtviolett Perleffekt (anstatt Sepgangblau) abgeändert habe. Somit kann ich beide favorisierten Farben haben und das Sepangblau wird nach internen Quattro GmbH Informationen in 2013 Serie beim Q3 (wohl für das RS Modell) und ich will mich mit meiner Farbe zu 100% von einer Serienfarbe abheben, also fällt Sepangblau aus.
So, der Preis für meinen A1 steht fest. Ich bekomme bis Ende Januar 2013 bei nicht mehr als 40.000 km noch 14.500.- Euro. Die Ablöse steht zu dem Zeitpunkt bei knappen 20.000.- Euro - also muß ich 5.500.- Euro selber aufbringen. Jetzt bin ich wirklich am überlegen ob mir dass die Sache wert ist - ich tendiere zu "Ja"
Ist natürlich Dein Geld, aber fast 5Mille für nopes aus dem Fenster zu schmeißen ist schon nicht ohne ... außer das zählt bei Dir zur Portokasse :thumbsup: Also für die 5 Mille wüsste schon was anzufangen ... z.B. schon mal für den M135i weglegen :laugh:
Ja, 5 Mille tun weh, aber einem A1 Sportback in Violett Touch hinterherzuheulen würde auch weh tun. Einen Tod muß man sterben. Nix Portokasse, dass ist auch für mich sehr viel Geld.
passt zwar nicht ganz zuzm thema, aber mich würde interessieren wann du deinen A1 bekommen hast? also den den du jetzt abgeben willst. Zu den Farben: Die sind schon geil. Wobei für mich