Mir wurde gesagt, dass beim Navigationspaket sowohl Spracheingabe als auch Kreuzungszoom vorhanden seien. Allerdings kann ich dir nicht beantworten, wie es mit den 3 Alternativrouten aussieht. Beim MMI Navi Plus verfügt der Dreh-Drück-Schalter zudem über eine Joystick Funktion mit der man auf der Karte navigieren und z.B. in der Karte einen Zielort ankreuzen. Außerdem werden die Höhenmeter durch Farben (topographische Karten) dargestellt. Also mir sind die Zusatzfunktionen keine 1500,- Differenz wert. Ich denke, dass das Navigationspaket einen wirklich guten Gegenwert für den Preis liefert.
Zur frage was der unterschied zwischen mmi plus und dem navipaket ist! Das mmi plus besitzt ein festplattennavi mit dem man ohne dvd navigieren kann, das heißt das ich mit navipaket ohne cd wechsler nicht navigieren und gleichzeitig cd hören kann. Lg
das kleine Navi wird über den linken SD Kartenslot mit einer SD Karte von 2 GB gesteuert. Eine Festplatte ich nicht vorhanden. Mit dem rechten Kartenslot kann man 32 GB SD Karte Musik hören. Die CD Funktion bleibt dadurch erhalten. Großes Navi hat 2 freie Kartenslot, zusätzlich 20 Gb Festplattenspeicher und DVD / CD Spieler möglich.
Wie sieht es eigentlich mit der Sprachsteuerung aus ? Beim VW drücke ich auf eine Taste am Lenkrad und kann dann z.B. einen Namen nennen, den ich anrufen möchte, oder auch die Navigation beginnen, oder beenden.
der Unterschied zu VW ist, dass Du in einem Zug Ort Strasse und Hausnummer zur Navigation in einem Satz nennen kannst.