Hat mich auch interessiert. Aber das geht natürlich nicht, weil sich sonst kaum einer das MMI kaufen würde, leider . Habe das Radio-/Multimediasysthem(nicht MMI sondern concert glaube ich) unseres Testautos mal genauer angeschaut, und gemerkt, dass bei Videos nur der Ton abgespielt wird, vorrausgesetzt sie haben das richtige Format (MP4 glaube ich). Hab mich desshalb von Vornherein fürs MMI entschieden, weil ich bei Multimedia Einfach keine Abstriche machen möchte. Aber es gibt ja auch viele denen dass nicht so wichtig ist, aus diesem Grund lässt sich ein Auto ja auch konfigurieren.
Navigation plus Hab grade gesehen bei der Konfiguration, dass beim großen Navi MMI Plus das Radio Concert ne Alu-Umrandung hat und beim einfachen Navigationspaket nicht-;(( Sieht schon mit Alu-Umrandung besser aus... In der Preisliste steht komischerweise davon nichts, dass es das nur beim MMI Plus gibt....
Hat schon seinen Grund warum nur das MMI+ diese Aluapplikation besitzt ... damit es sich abhebt von den normalen MMI ... man zahlt ja auch über 2.650€ fürs MMI+ Und NEIN, man kann den Alurahmen nicht bestellen und an sein MMI pappen ... hab schon gefragt ... man müsste die gesamt Einheit kaufen für x.xxx€ Aber vielleicht taucht so eine Alublende irgendwann mal bei ebay & Co. auf
Ja danke für die Info. Ich habe mir das auch schon so gedacht. Klar, Audi will ja auch, dass alle schon das Navi plus bestellen. Aber es ist schon merkwürdig, dass das in der Preisliste unter dem MMI Plus nicht aufgeführt wird, dass das radio concert dann zusätzliche applikationen bekommt....
Ich habe mal eine Frage über dieses Beep. Wenn ich über "Menu" in das MMI-setup gehe und ich gehe dann in die Settings für die Sprachsteuerung, dann gibt es da eine Einstelling womit mann das Sprachsteuerungssignal ein- oder ausschalten kann. Ist das dieses Beep? Egal ob ich jetzt diese Funktion ein- oder ausschalte, das Beep kommt immer wenn ich die Taste Sprachsteuerung drücke.
das Signal muß ja auch immer kommen, sonst weist Du ja nicht genau ab wann du den Sprachbefehl sprechen kannst. Allerdings l.Bedienungsanleitung kann man es während eines Dialoges ein/ausschalten. Habe es aber noch nicht ausprobiert.