Ich habe von "Fr33zy" folgendes erfahren: "Das Problem bei der Standard-Deckenbeleuchtung ist, dass der Sockel im eingeschraubten Zustand "quer" steht, und die LED nur eine Seite beleuchten. Wundert mich, dass damit keiner unzufrieden ist." Kann dazu einer etwas sagen?
Das kann ich zwar bestätigen aber mich stört es weniger. Selbst die Seite, wo keine LEDs (bei mir Beifahrerseite) sind, wird noch ausreichend beleuchtet.
Genau so ist es!! Ich hab's auf die Beifahrerseite ausgerichtet es leuchten beide Seiten wirklich schön hell!
Richtig vorallem wenn der Beifahrer es mal kurz anschaltet blendet es nicht gleich so stark! Also störend ganz bestimmt nicht!!!!!!!:rolleyes2:
Dann hab' ich wohl was falsch gemacht! Denn ich werde nicht ansatzweise geblendet wenn ich da reinschaue Ich hab aber auch mal noch diese axialen LEDs bestellt - vielleicht bin ich damit zufriedener. Aber abseits dieser Diskussion: Das Licht überhaupt ist jetzt echt klasse - grad im Kofferraum sieht man schon am Tag, dass es heller ist.
Ich nehm alles zurück - grad in der Dunkelheit sieht man den Lichtunterschied kaum - ist auch wirklich schön hell und blendet ein bisschen.. :rolleyes2:
but I'm trying to change all the interior lighting halogen put that package LED series on 185cv: - http://www.a1talk.de/audi-a1-allgem...er-halogen-interior-lighting-led-package.html
Teilenummer für Innenleuchte gesucht Hallo! Hat zufällig jemand die Teilenummer für die Innenleuchte mit LED-Leseleuchten ohne Schiebedach und ohne Innenraumüberwachung etc.? Ich würde meine Halogen-Innenleuchte gern austauschen - schon allein wegen der Leseleuchten. Danke
Hast du schon abgeklärt, ob die Einheit plug & play passt? Ich weiß es nicht, würde dir aber raten das vorher zu klären, sonst bleibst auf den Teilen sitzen. Also, ich meine speziell die Anschlüsse....
Soweit ich gehört habe, sollten bei den ersten MOdellen alle Kabel vorhanden sein, da die Kabel erst später ausstattungs-spezifisch eingebaut wurden. Meine A1 ist von Ende 2010 - da sollte es passen. Aber, du hast recht, ich werde vor der Bestellung auf jeden Fall mal nachschauen. Danke für den Tipp