100€ nur für den Wechsel ist wahrlich happig. Zumindest in Anbetracht der relativ kurzen Zeit, die für den Aufwand nötig ist. Ich glaub ich meld ein Gewerbe an...
Hallo zusammen, kurze Zwischeninfo Hab heute Ölwechsel und den 30000er Service machen lassen. Öl selbst mitgebracht. Kommt mich nun ca. auf 170 EUR ... find ich dann doch ganz ok für den großen Service Genaue Rechnung bekomm ich morgen, dann liste ich es hier mal auf
Rechnung ist da. 101,04 EUR Inspektion mit Ölwechsel (flexibel) 30000km 8,35 EUR Staub- und Pollenfilter Aus- und Eingebaut 1,60 EUR Schraube 11,90 EUR Ölfilter 25,20 EUR Staubfilter Garantie/Sonstiges: Neuer Turbo Neue Batterie Unterfahrschutz erneuert Spritzdüsen eingestellt Laub in Wasserkasten entfernt (?) 176,23 EUR gesamt Das Öl weiß ich nichtmehr genau aber waren um die 30-35 EUR für 4 Liter Castrol 5W30 Longlife - lag schon ne Weile lagernd bei mir rum. Werkstatt: Audizentrum Passau
so - waren knapp 240,- inklusive Öl. :rolleyes2: Schon viel Geld für ein Auto, das nix hat. Aber gut. Glaub im Vergleich noch gut.
Wolltest du dich nicht wegen Öl nochmal melden? Wir hätten da schon was gedeichselt... Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2