Nach 3 Jahren muss erstmalig die BremsFlüssigkeit gewechselt werden. Anschließend alle zwei Jahre. Ich habe zusätzlich noch einen Ölwechsel machen lassen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
TÜV ist gerade nur zufällig. Aber nach 3 Jahren muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Die 2 Jahres Inspektion habe ich gemacht.
Bremsflüssigkeit hab ich nach vier jahren wechseln lassen, bei der regulären inspektion, das hat weder audi gestört noch die bremsleistung geschwächt. Habe trotzdem Garantieleistungen ohne probleme bekommen.
Und was hast du mit der anzeige "Service" im FIS gemacht? Die kann man ja nicht alleine löschen ohne VCDS.
Was kostet es in etwa Bremsflüssigkeit wechseln zu lassen? hatte am 30.8 Inspektion mit Longlife Öl, aber Bremsflüssigkeit wurde nicht gewechselt. Weshalb ich glaube das mein Servicezähler nicht zurück gesetzt wurde.
Hat der A3 gar nicht angezeigt,da kam immer nur der longlife service,ölwechsel war bei meinem Baujahr(2006) auch nicht einzeln.
So Audi Kostenvoranschlag für Bremsflüssigkeit wechseln 100€. Mit HU/AU und Reifenwechsel kostet mich der Spaß 225€. Wenigstens is ein Fahrservice und Frühstück dabei -.-
Ja dann mal los. Leider hab ich den Scheiß mit der Serviceanzeige. Und Audi hat einfach bei der letzten großen 50000km Inspektion die Bremsflüssigkeiten nicht mit gemacht. Weswegn das bei mir schon die ganze Zeit blinkt.
Da lohnt sich die Anfahrt aus Göttingen wahrscheinlich nicht. Und Service rückstellen müsst ich mich jetzt auch erst erkundigen, wie das beim A1 funzt. :blushing: