Wo warst du denn da? Mein Kostenvoranschlag beträgt für den 60tkm Service satte 575€ inkl. Pickerl (Graz).
Wie alt ist den deiner? Vielleicht ist dein Kostenvoranschlag mit bremsflussigkeitwechsel? Bzw mit Klima Service? Ich hab den Klima Service im März gemacht macht nochmal 100 Euro also waren wir bei 560! Ich hab's machen lassen in Villach!
Nach dem du pickerl machst nehm ich an 3 Jahre oder? dann Musst du auch eben die bremsflussigkeit tauschen dann ist dein Preis erklärbar ...
Bei mir waren es auch rund 480.-€ . Davon sind aber allein rund 50.-€ für das Schiebedach reinigen und neu einfetten angefallen.
Heute war auch bei unserem die erste Inspektion fällig. Gemacht wurde sie bei der Stein-Gruppe in Gummerbach. Service an sich klasse, Auto wurde mit uns zusammen auf die Hebebühne gehoben und gemeinsam nach Fehlern, Schäden Ausschau gehalten und anschließend noch abgesprochen, was gemacht werden soll und was nicht. Hat gute 30 Minuten in Anspruch genommen, aber das gehört sich auch so! Top. Der Preis war dafür aber schon recht hoch, im Gegensatz zu dem was ich hier so lese. Öl haben wir nicht selber mitgebracht und es wurde mit nem Lackstift noch nen Steinschlag beseitigt und Pano-Dach wurde auch gereinigt und geschmiert. Gesamtpreis inkl. Mehrwertsteuer: 407,05€ Was mich ein wenig erstaunt hat: Wieso kostet ein Staubfilter(?) knapp 90€?! Ohne MwSt. wenn ich mich nicht verlesen habe.