Um nen glatten Betrag zu haben und nicht so viel Kleingeld abzugreifen oder nicht so oft tanken zu müssen... Also ich probiers mal, aber tanke meist vormittags, wenn sich die Anzeige dem roten Bereich nähert und der Preis tief steht. Und auch, wenn nicht so viele Leeute da stehen
Was ist der Unterschied zwischen einer echten Schlange und einer Schlange an der Zapfsäule? Bei der echten Schlange ist das A....loch hinten!
Wenn Du z.B. in den Urlaub fährst ... dann hast Du ca. 5 Liter mehr im Tank umd somit kommst Du damit beim Diesel knapp 100km weiter Stell Dir vor Du fährst von Norddeutschland nach Österreich und wenn Du 100km weiter kommst mit dem Tank, kannst Du schon auf der Ösi-Seite tanken und somit Geld sparen
Wenn mich jemand auffordern würde, direkt nach dem tanken weg zu fahren und dann zu zahlen, hätte ich angst das mein "Hintermann" auf meine Kosten weiter tankt ^^
das kann man in unserer Gesellschaft vergessen, wo es sogar Leute gibt, die meinen immer genau andersrum an die Tankstelle fahren zu müssen als alle anderen und dadurch die Ausfahrtmöglichkeiten blockieren, nur weil sie mit ihrem Tankdeckel max. 50cm von der Zapfsäule stehen wollen... oder die meinen, wenn einer vor einem an der Zapfsäule steht und an der übernächsten gerade frei geworden ist sie müssten überholen und sich dazwischen stellen, so dass der gerade Tankende zwar bezahlen, aber noch nicht wegfahren kann... soviel zu intelligentes Tanken...
das geht nicht!! sobald der tankstutzen wieder in der zapfäule hängt ist es verriegelt!!! da kommt kein tropfen sprit mehr raus!!
Damit ist nicht mehr zu rechnen. Inflationsbereinigt war der Sprit 1990 am billigsten, seitdem steigen die Preise kontinuierlich, gleichzeitig ist der Durchschnittsverbrauch massiv gesunken. Entwicklung der Treibstoffpreise von 1950 bis 2010 Seriöse Prognosen gehen für die nächsten Jahre von weiteren Preisteigerungen von mind. 5 -10% pro Jahr aus ...
@TucheS das war nicht ganz ernst gemeint, ist mir natürlich klar, dass der Sprit nie wirklich 1,20 kosten würde. Desshalb habe ich ja auch einen A1
Im Prinzip Jein: Die neuen Technologien haben immer noch einen Rattenschwanz von Problemen, so werden im Batteriebereich Rohstoffe verbraten die sehr selten und nur in sehr überschaubarer Menge vorhanden sind ... Hab ich schon verstanden: ..war aber eine schöner Aufhänger und passt zum Thema.