Mit größter Wahrscheinlichkeit wird das iPhone5 (oder 4 GS ??) im Herbst kommen. Ich würde also an deiner Stelle auch noch auf den Nachfolger vom iPhone4 warten. Man muß nicht immer das neueste Gerät besitzen Mein Vertrag ist im Sommer aber erst 1 Jahr und ich werde das Modell auslassen und im Nächsten Jahr über eine Vertragsverlängerung das nächste Modell holen.
ja das habe ich mir auch gedacht. das soll dann auch mal locker wieder 3-4 Jahre halten.... bin mit meinem Iphone 3G eigentlich auch zufrieden aber da jetzt das neue OS nicht mehr für das 3G gilt gibt es halt immer mehr probleme mit apps aus dem App store....
Vor allem die Geschwindigkeitsvorteile der neueren Generationen im Vergleich zum 3G sind schon gewaltig. Mit dem iPhone4 macht es auch aus diesem Grund einfach mehr Spass. Du kannst dich also schon mal drauf freuen.
ja das mit der geschwindigkeit erlebe ich schon immer bei meiner freundin die hat ein 3GS. Mein Vater ein 4er .... da ist schon nen richtiger unterschied zu merken... naja noch ein paar monate und dann wirds endlich
Ein Telefonupgrade gibt es dann, wenn die entsprechend aktuelle iOS Version nicht mehr auf meinem Gerät läuft.
Berichte doch bitte mal über die Sperrbildschirm-Benachrichtigungen, wenn du dann Zeit hattest, die 2. Beta genügend zu testen.