iPhone 4

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Nozuka, 07.06.2010.

1. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Welche Probleme hast du denn mit der Antene?:confused:

2. Phear

Phear Audi A1 Guru

Ich habe noch kein iPhone 4, aber man liesst überall von Verbindungsabbrüchen, je nachdem, wie man das iPhoen festhält :/

3. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ja, hab ich auch gelesen.
    Hatte das Problem bis jetzt aber noch nicht.

4. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Musst es unten links halten, dann sollte Empfang weg gehen oder schlechter werden.
    Da ich es sowieso nie so halte, werd ich keine Probleme haben, denn ohne das ist der Empfang besser als bei vorherigen Iphones.

5. Schaschlik

Schaschlik Audi A1 Süchtling

Eigentlich bin ich recht Apple-freundlich (habe nen Mac, iPhone 3, iPod aus Überzeugung) aber die (mal wieder) arrogante Antwort von Steve Jobs zu diesem Problem (sinngemäß: Dann haltet es anders) hat bei mir bewirkt das es beim nächsten mal wohl kein iPhone mehr wird. So gut die Produkte in vielen Punkten sind, denen gehts inzwischen einfach zu gut. Und völlig suspekt ist mir wie blind und/oder hörig viele Apple Fanboys inzwischen offenbar sind. Statt sich zu beschweren werden begeistert die völlig überteuerten Bumper gekauft die das Problem wenigstens etwas mildern. Das ist doch nicht mehr normal :)

#25 Schaschlik, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
  6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Überhaupt nicht, nein. Funktioniert alles wie es soll. Selbst bei uns im Reinraum, einem kompletten Betonbau, hab ich keine Probleme mit dem Empfang.

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Naja finde es sehr seltsam dass Steve Jobs auf so ein Mail geantwortet haben soll. Ich bezweifle dass er überhaupt Zeit dafür hat, er kriegt bestimmt tausende von Mails am Tag - welche von Mitarbeitern schonmal gefiltert werden.
    Und so ein Screenshot ist leicht gefaked ;)

Und ich bezweifle dass jemand begeistert die Bumper wegen den Empfangsproblemen kauft.

Und ich verstehe sowieso nicht wie man sich von sowas positiv oder negativ beeinflussen lassen kann. Ich kaufe einfach das Produkt dass mir insgesamt am besten gefällt, egal was die Schlagzeilen oder Werbung sagen... sonst wäre der A1 schon lange nicht mehr interessant - viel arroganter als Audi kann man nicht werden ;)

#27 Nozuka, 27.06.2010
  8. Schaschlik

Schaschlik Audi A1 Süchtling

Wenn man die entsprechenden Seiten und Foren länger verfolgt merkt man recht schnell, daß es wohl nichts ungewöhnliches ist kurzangebundene, nichtssagende und arrogante Antworten von Apple zu bekommen. Das eine oder andere mag auch gefaked sein. Aber man bekommt einen Eindruck der sicher nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Ob Jobs nun persönlich antwortet oder Zitiert wird oder seine Angestellten spielt eigentlich keine Rolle. Es spiegelt die Philosophie und Überheblichkeit des ganzen Unternehmens wieder.

Das liest sich in vielen Foren leider so...

Genau das meine ich. Ich habe auch z.B. Apple Produkte oder 'nen Audi obwohl mir bei beidem so manchens nicht gefällt oder sogar ziemlich gegen den Strich geht. Aber unter selbigem habe ich halt keine bessere Alternative für mich gefunden. Ich versuche jedoch stets möglichst objektiv abzuwägen ob es eine gibt. Gerade bei Apple finde ich es erschreckend, daß für viele grundsätzlich alles perfekt ist und gekauft werden muß was von Apple kommt. Ohne wenn und aber...

#28 Schaschlik, 27.06.2010

Diese Seite empfehlen