deswegen bange ich auch noch kann bis 11 daheim bleiben und muss dann zur Arbeit ich hoffe der UPS Mann ist bis dahin da sonst muss ich den nachmittags noch hier in der Stadt suchen
Meins kommt denk ich mal mit Hermes =( Weil ich das von O2 bestellt habe. Ich hoffe das die nach 2 uhr kommen. Sonst halt die Nachbarn.
hab auch schon überlegt n Zettel an der Klingel zu hinterlassen oder an die Arbeit liefern lassen, da is immer jemand erreichbar...
Ich habe seit Januar das iPhone 4S, da lohnt sich der Umstieg auf das iPhone 5 nicht so sehr. Da warte ich doch dann lieber auf das nächste iPhone
So habe ich früher auch gedacht. Seid März habe ich jetzt das iPad und bin restlos begeistert. Meine Frau hat schon ihr iPhone 5 und ich habe es ohne Probleme einrichten können. Meins war leider in Rückstand ist aber gestern versendet worden und am Montag hab ich es dann auch. Hatte gestern des SIII von Samsung in der Hand. Einfach grausam. Ein reiner Plastikbomber der knarzt bei jeder Bewegung in der Hand. Display ist gut aber ansonsten nein Danke.
Jo Plastik ist blöd...dafür kostet so ein Plastikteil vom S2 auch nicht die Welt, wenn es denn mal runterfällt (was die Rückseite betrifft). Ansonsten: wie kommst du darauf, dass das S3 in der gleichen Preisklasse wie das Iphone ist? Gerade wegen dem Preis hab ich kein iphone...Samsung ist besser (Kamera, Gesprächszeit, Standbyzeiten, telefonieren bei Minusgraden!!! usw.) und billiger als das iphone...egal ob S2 zum 4s oder S3 zum iphone 5.... Gerade diese Woche: mein Kumpel stolz, hat sich das 4S geholt...soll bessere Bilder schießen und schneller als sein vorhergehendes iphone 4 sein? Haben dann in ner dunklen Kneipe Bilder von unseren Cocktailgläser gemacht, sein iphone 4s hat Bildtechnisch abgekackt (milchisch, blasse Farben vom Getränk). Die Bilder von meinem Samsung S2 waren dagegen brilliant und sauber belichtet. Hab selbst gestaunt und mein Kumpel war recht angepisst. :thumbsup: Meine Frau konnte es auch nicht glauben und hat mit ihrem 4S ein gleiches Bild geschossen und das selbe miserable Ergebnis auf ihrem Handy betrachtet. Iphone? Nein Danke....
Mein 4er sieht noch aus wie neu, von daher sehe ich keinen Grund zu wechseln. Das 5er mag besser (schneller) sein wie das 4er, aber nicht so gravierend das ich drüber nachdenke zu tauschen. Und ,unter dem Strich finde ich das 4er schöner,.....das 5er mit dem Metallrücken begeistert mich auch in sofern nicht.