iPhone 5 - wer holt sich 's?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von The Flatlander, 19.09.2012.

1. Johannes

Johannes Lebendes Lexikon

Back 2 Topic.
    Es geht hier nämlich nicht um "Bäääh das iPhone ist zu teuer/scheiße/hässlich *heul*", sondern um "iPhone 5 - wer holt sich's"!
    Alles was nicht zum Thema passt, wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.

Gruß,

Johannes

2. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Vielen Dank :)

Hab es seit Erscheinungstag
    Hatte die ersten 3-4 Tage Probleme mit dem Akku, was sich aber mittlerweile komplett beruhigt hat.

Bei recht häufiger Nutzung von Safari, Musik und Freisprechen per Bluetooth und Teachertool an der Arbeit hab ich meist kurz vor dem Schlafen noch 30-40%

Bin echt rundum zufrieden!

Wie schaut's bei euch? Schon jemand den Lightning Adapter am AMI ausprobiert?

Nessaja gefällt das.
  3. mbohn

mbohn Audi A1 Süchtling

Ich hatte bis jetzt jedes iphone, bin begeistert wie immer :)

The Flatlander gefällt das.
  4. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Hat jemand von den anderen iPhone-Benutzern auch schon das Update auf iOS6 gemacht?

5. Speedy911

Speedy911 Audi A1 Fetischist

Ja ich, bei meinem Iphone 4 , keine Probleme, auch im Auto nicht.

6. The Flatlander

The Flatlander Audi A1 Guru

Same here

funzt alles prima, nur selten überträgt er die Zitelinfos nicht..

7. Protesio

Protesio Audi A1 Süchtling

Hatte es Anfang des Jahres überlegt.. dann hat mich aber doch das Galaxy S3 mehr angemacht weil ich endlich mal nen größeren Bildschirm wollte.
    Hab die Entscheidung seither nicht bereut :) hatte davor das 4er Eifon

8. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Ich hab es auch gleich am 1. Tag bekommen und bin sehr glücklich damit. Hatte schon das iPhone3G und iPhone4. Beide Geräte "arbeiten" auch weiterhin in der Familie ohne Probleme. Da ich auch mit dem iPad arbeite, bin ich gerade von der Vernetzung aller Apple-Geräte begeistert. Und die Optik und Haptik überzeugen mich.:thumbup:
    Nur zum Mac konnte ich mich noch nicht entschließen.

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Ich hab mir das 4S erst im Juli geholt (weil mir das 4 geklaut wurde...) - Gott sei Dank muß ich mich jetzt nicht wirklich ärgern, soooo entscheidend ist der Unterschied für mich nicht. Und ich hab auf dem 4S natürlich auch IOS 6 und es läuft alles bestens.

@ Landlord: ich bin total "vermact" - aber schon immer. Ich hab in meinem ersten Job 1999 mit nem Mac gearbeitet - und das prägt einfach ;) Also aktuell: iPhone 4S, iPad 2, MacBook Pro (allerdings ein recht altes - das wird aber bald durch ein neues ersetzt, ich will ja auch den Berglöwen nutzen können ;), AppleTV :D

10. Guenka

Guenka Guest

Hi
    Fast wie bei mir bin ja seit Frühjahr iPad 3 Besitzer und neuerdings sind 2 iPhon 5 hinzu gekommen. Einfa h nur genial das Zusammenspiel dieser 3 Geräte. Was die großen Geräte betrifft werde ich auch bei Windows bleiben. Hat da doch noch etliche Vorteile für mich

Diese Seite empfehlen