Keine Sitzheizung, keine Einparkhilfe, fiese beige Innenausstattung die sich mit dem rot/silber beißt - klar Geschmäcker sind verschieden aber das können ja auch alles Gründe sein, warum er eben ein Ladenhüter ist.
Eben, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt die Innenausstattung, und rot aussen / beige oder hellbraun innen ist ja ein Klassiker (auf jeden Fall bei Ferrari ).
ich würde mir die Bremsen ganz genau ansehen.Die sind bestimmt nicht mehr zu gebrauchen,wenn er 1 Jahr gestanden hat.
Auch kein Navi, Sitzheizing oder S-Line Sportpaket. Bis auf MuFu Lenkrad, Xenon und Klima wurde die Aufpreisliste nicht genutzt. Der Preis ist dafür schon ok und wenn die Magerausstattung und die Innenfarbe nicht stören, why not?
Naja, 17"-Räder und Radio concert sind auch als Extras dabei. Und vielleicht noch mehr, was man auf den ersten Blick nicht sieht.
Denke trotzdem, dass der Preis angesichts einer fehlenden Sitzheizung, Einparkhilfe und Freisprecheinrichtung gepaart mit dem speziellen Design sowohl im Interieur wie im Exterieur kein so großes Schnäppchen ist, dass man zwangsläufig von versteckten Mängeln ausgehen muss. Finde den Preis eher angemessen.
..und wenn Du nach der Probefahrt noch immer unsicher bis - vom A1 mit 122 PS gibts nun wirklich viele im Netz.
Nur leider auch gut 2000 Euro teurer und eigentlich war das Limit 9500, ich habe es schon auf 10500 erhöht um das Steuerkettenproblem des 1.2er zu umgehen . http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&minPowerAsArray=KW&transmissions=MANUAL_GEAR