Und dran denken - Ältere über iTunes gekaufte Dateien (.m4p) sind kopiergeschützt und funktionieren nicht per SD-Karte/DatenCD. Die neuen iTunes+ Dateien (.m4a) besitzen keinen Kopierschutz mehr und funktionieren daher problemlos.
:-( Irgendwie funktioniert es nicht so. Meine gekauften Songs sind alle aus diesem Jahr und die Einstellungen habe ich in der Software wie angegeben gemacht. Trotzdem habe ich nun sogar nicht funktionierende Dubletten von den Playlists und von den Liedern auch (_.Songtest ohne Interpret). Auch die Reihenfolge ist verändert... :-( Vergiss nicht die m3u-Datei dann im MMI auszuwählen. Gruß, Johannes Was ist damit gemeint? Wo auswählen? Kann es daran liegen? VG Miriam
Wenn du Playlists etc vom Mac aus auf die SDHC Karte erzeugst, werden unsichtbare OS X Dateien ebenfalls auf die Karte kopiert. Das sind diese komischen ._xxx Dateien, die nicht funktionieren. Das lässt sich leicht korrigieren: Besorg Dir "Hidden Cleaner" von Back O Mattick Erzeug Deine Playlisten etc aber wirf dann die SDHC Karte aus, indem Du sie auf das Icon von Hidden Cleaner ziehst: Keine ._xxx Dubletten mehr.
Super, Hidden Cleaner funktioniert auch. Hat jetzt noch jemand eine Idee, wie ich die Namen ohne Zahlen hinbekomme und vielleicht eine Sortierung nach Interpret aufrecht erhalten kann?