Januartreffen in München

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von WolferlRS3, 21.11.2011.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Na toll, habe mir gestern meine Frontschürze beim Rückwärtsfahren kaputt gemacht. hab da irgendeinen Boller übersehen, der mir die Schürze so richtig schön aus der Verankerung gerissen hat. Brauche vermutlich ne komplette neue S-Line Frontschürze, diverse Anbauteile und nachtürlich alles schön lackiert.
    Was könnte ich schon wieder kotzen...................................... Wenn ich mir da die Bilder vom letzten Samstag anschaue, da war der Kleine noch so schön ganz. ich schätze den Schaden mal auf gute 1.000.- Euro inkl. Werkstattkosten

2. A1Kater

A1Kater Guest

Das tut weh. :( Mein herzliches Beileid.

Gruß Dirk

3. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Du willst damit sagen, dass wir nie auf die Idee kommen sollten,
    DICH mit dem Schießen der offiziellen Fotos zu beauftragen! :wink:

Ein schwacher Trost: Sei froh, dass es nicht der RS3 war! :unsure:
    Übrigens: Das nächste mal kommst Du um eine Probefahrt mit mir nicht rum! :D

4. Mia

Mia Audi A1 Süchtling

Wolferl... das tut mir leid! Hoffe, er sieht bald wieder aus wie vorher und die Sache ist vergessen. Aber Du musst doch auch muss zugeben, dass der fiese Poller, der deinen wunderschönen A1 geknutscht hat, Geschmack bewiesen hat :tongue:

5. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Ja, aber der Poller hats eindeutig übertrieben! :laugh:

6. Mia

Mia Audi A1 Süchtling

Man kann nur hoffen, dass der wildgewordene Poller jetzt auch nicht besser ausschaut als die Frontschürze..:D

7. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Er hat einen deftigen Tritt von mir bekommen. Denn geküsst werde ich nur und ausschließlich gerne von......naja, jedenfalls nicht von Pollern

8. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ohh Freude, ohh Freude. Die Stoßstange beim A1 ist 3 geteilt, so dass ich nur die linke Seite neu brauche. Das sind inkl. Lackieren schonmal nur 250.- Euro statt knappe 700.- Euro.

Leihwagen habe ich netterweise auch umsonst bekommen. Einen A1 122 PS in Amalfiweiß (und wieder weiß ich dass ich Amalfiweiß nicht schöne finde :D)

Mal sehen was der ganze Zirkus gesamt kosten wird

9. A1Mieze

A1Mieze Guest

Na nochmal Glück gehabt würde ich sagen!:thumbsup:
    Dann beim nächsten Mal vorsichtiger sein!:tongue:

LG Nancy

10. Ti_Ti

Ti_Ti Mitglied

das geht ja noch :D
    aber ich kann dich nur zu gut verstehen....weiß ist einfach keine schöne farbe :tongue:

Diese Seite empfehlen