Uuhi.. super.. da komm ich auch mit meiner roten Schlossallee. Wir sind also jetzt 10. Freu mich schon auf den Anblick der vielen schönen A1 :w00t: und auf euch.. Mia
Schade das München ein großes Stück entfernt ist :flapper: sonst wäre ich gern im RS3 ne Runde mitgefahren und hätte 2 Stück Kuchen gegessen :wink:
Dann sind wir jetzt 10 Leute 1. WolferlRS3 2. Guenka mit Frau (= 2 Personen) 3. H2O mit Frau (= 2 Personen) 4. A1Mieze und A1Kater (=2 Personen) 5 whitey 6. Ti_Ti 7. Mia @ Carisma - naja Oberhausen. Was sind schon 600 km unter Forums-Kollegen
@ WolferlRS3 > Du bist der Organisator! > Du hast die Macht! > Du bist: SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon drauf! :thumbsup:
@WolferlRS3: Wir brauchen was Warmes zum Anstoßen wenn wir auf dem Parkplatz warten.. was darf man denn mitbringen.. Kinderpunsch?
Tja, Alk würde ja wenig Sinn machen Wir müssen da auch nicht zwagsläufig ne Stunde rumstehen - in der Wirtschaft können wir auch schon um 12.30 Uhr aufschlagen Wenn jemand ne Thermoskanne voll mit was Warmen mitbringen möchte....sehr gerne
Komm Eric gib Dir einen Ruck. Ist doch garnet so weit. Samstag Früh runter die Nacht etwas außerhalb von München übernachten und dann die Rückfahrt. Habe ich doch auch 2x gemacht in Berlin. Wäre doch schön wenn Du dabei wärst:wink:
Genau - ich spendiere auch ein Stück Kuchen extra für Dich! Der Landgasthof Böck hat auch nette Zimmer für überschaubares Geld
Und ich spendiere wieder A1talk - Aufkleber. Pro Fahrzeug gibt es einen Aufkleber gratis! Wenn sie sich schon so schlecht verkaufen, muss ich sie halt verschenken! :thumbsup: