Eric und Du bekommt von mir das was der Bundeskanzler noch nicht einmal hat, einen feuchten herzlichen Händedruck und das gleich zweimal.:flapper:
Na wenn DAS mal nicht ne Überlegung wert ist....nein im ernst-wäre als Neuling gern dabei...eigentlich sooo shön nah...weiß aber nicht, ob ich denn dann schon wieder daheim bin...(dienstlich auf der Piste) - wenn möglich schlage ich kurzfristig auf....wenn's geht!
So, langsam gehts dem Ende zu. Ich werde Montag nun final die Bestellungen in der Wirtschaft machen. Wir sind wohl genau 10 Leute, d.h. Ich werde mal 12 Stück Kuchen bestellen; ich denke dass ist ne vernünftige Mischkalkulation. Wenn die nicht ausreichen gibt es dort ja noch Desserts. Eine Bitte, hat jemand von euch ne Cam dabei, damit wir ein gutes Soundfile von meiner mtm Anlage machen können? Einmal von außen und dann bei der Fahrt? Ich denke das Forum würde sich darüber freuen
VCDS und die DSLR sind immer dabei. Also wer was codiert oder fotografiert haben möchte, kein Problem. Für Fotos ist A1Mieze zuständig. Gruß Dirk
Ich fasse nun nochmal zusammen, da ich gestern auch fix gebucht habe. Zeitpunkt: nächster Samstag, 11.00 Uhr Parkplatz LRA in Starnberg - Wegbeschreibung 2 Seiten vorher. Abfahrt gegen 12.00 Uhr als Konvoi zum Gasthof Böck in Unterbrunn Ankunft zwischen 12.30 und 13.00 Uhr zum Mittagessen. Dort gegen 15.00 Uhr Kaffe und Kuchen. 12 Stück Kuchen sind vorbestellt, sollten diese nicht reichen kann man sich mit der Dessertkarte aushelfen.
Jungens! Ich muss euch leider absagen! Hab mir meinen rechten Mittelfuß, samt Zeher gequetscht...nen Copiloten hab ich leider auch ned! Hoffentlich kommt bald nochmal ein Treffen! Tut mir echt Leid. :/