Ich bin eigentlich ein Mensch der sein Versprechen einhält, aber es gibt Dinge / Familie die dann Vorrang haben. Leider ist es mir nicht möglich diesmal mein Versprechen einzuhalten, aber Du hast mein Versprechen, dass wir uns persönlich dieses Jahr noch kennen lernen werden. Habe vor mal ins Allgäu zu Fahren so im Mai evtl. dann holen wir das Kennenlernen auf jeden Fall nach. LG.
Verstehe ich doch, kann immer mal vorkommen! War ja auch mit einem :wink: von mir versehen. Wir kriegen uns schon noch! :smile:
Ja die A9 wäre unsere Stracke gewesen. Leider sind wir Krankheitsbedingt auch raus. Die Magen-Darm Grippe hat zugeschlagen. Wir wünschen dem "Rest" trotzdem viel Spaß und drücken die Daumen das ihr die 12 Stück Kuchen auch ohne uns schafft. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Gruß Dirk
Also sind wir noch fix zu 5.?? Na super Sry, jeder hat immer eine gute Entschuldigung und ich will niemand persönlich blöd anmachen (wirklich nicht!!), aber das ist echt immer das Gleiche und echt frustrierend.... Also ich musste jetzt fairerweise den Tisch und den Kuchen stornieren, alleine schon weil ich sonst dafür hätte zahlen müssen. Darauf habe ich keine Lust. Wir können uns ganz normal in die Wirtschaft zum Essen setzen, Kaffee gibts auch, aber anstatt Kuchen dann halt Dessert á la Carte (d.h. Bayr. Creme, Topfenstrudel usw.) Also für den Rest der noch kommt: Morgen 11.00 Uhr LRA Starnberg Parkplatz
Also, ich bin nun offline und erst morgen Abend wieder online. Ich hoffe, dass nicht noch jemand absagt und werde morgen um 11.00 Uhr euch dann in Starnberg treffen. Für alle Notfälle meine Handynummer: 0174/1680223 Gute Anfahrt!
Zunächst mal: Danke an alle Anwesenden! Es war eine sehr nette Truppe! Und es hat sich wieder bewahrheitet: Weniger ist oft mehr! :thumbsup: Mit Euch treffe ich mich jederzeit sehr gerne wieder!!!!!!!!! :love: Hier die ersten Fotos, weitere Folgen die nächsten Tage...
Was wir voll verschnarcht haben: Jeder hätte ja nen A1talk - Aufkleber kostenlos von mir bekommen!!!!!!!! Dabei hatte ich sie, aber mir ist es erst zuhause (beim Auspacken) wieder eingefallen. Also... schickt mir ne PN mit Eurer Adresse und Euren Farbwunsch, dann schicke ich Euch die Kleber (selbstverständlich kostenlos) zu! Übrigens: Bei dem "kleinen" Konvoi hab ich richtig Lust auf mehr bekommen!!!! :biggrin: Morgen weitere Bilder!!!!
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber das nächste Mal klappt es bestimmt. Wäre ja cool gewesen wenn gleich drei Rote dabei gewesen wären. Bei allen Treffen in der Vergangenheit war immer der einzige mein RED:tongue: