Ich bin oft genug h&r/kW Fahrwerke gefahren und die sind genauso gut wie meins auch. Hab für das lowtec 750€ bezahlt, ist nicht viiiiel billiger als hr usw. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok und welches ist für dich das bessere Fahrwerk.Du hattest ja geschrieben das das Lowtec in der Abstimmung ziehmlich am rumhüpfen ist.Spricht eigentlich für eine zu harte Feder Dämpfer Abstimmung und das nervt natürlich.
Besser ist für mich das h&r, zumindest auf der Autobahn. Von dem kurvenverhalten her geben die sich nicht viel. Meiner Meinung nach. Beide funktionieren gut. Da ich aber kaum Auf der Autobahn unterwegs bin, nehm ich das in kauf. Ist auch hauptsächlich so ab 130 kmh, das der dann anfängt rumzueiern. Aber für den a1 völlig ausreichend wie ich finde. Hab das jetzt 12000 km drin und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt. Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du mal geschaut ob er an der HA noch einfedert,vielleicht mußt du deine Federwegbegrenzer kürzen da du ja schon ganz unten bist.Wird oft nicht dran gedacht.
Ja also eifedern tut er normal. Hab auch bis jetzt keine Geräusche mitbekommen die auf ein stoßen gegen die begrenzer hinweisen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das hört man auch meistens nicht.Man merkt es dann nur wenn es ins Genick schlägt.Öffne doch mal deine Heckklappe und versuche ihn kräftig herunter zu drücken so das ein Wippen entsteht.Wenn sich gar nichts tut liegt er auf,oder ist kurz davor.
Ne Wippen tut er auf jedenfall. Aber er ist halt einfach straffer, durch das Fahrwerk. Mach mir da jetzt auch nicht so einen Kopf. Habe das Auto noch ca 1 Jahr und dann kommt was neues Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde deinen Wagen so wie er ist ganz schick. Da du den Wagen eh verkaufen willst, würde ich da auch nicht mehr so viel Geld rein stecken. Darf ich fragen warum du den Wagen verkaufen willst und dir ein deutlich älteres Auto zu kaufen? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. ;-)