Kann man das Connectivity Paket nachträglich noch einbauen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Michiback, 12.05.2011.

  1. pat.pitt

    pat.pitt Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    bluetooth nachrüsten

    Hey,
    Da ich nicht zu denen gehören die sich ihren A1 selbst zusammenstellen durften :) hätte ich eine frage bezüglich der bluetooth Funktion,
    laut Händler nicht nachrüstbar, da das conectivity Paket fehlt.

    Da wird es wohl auch keine Möglichkeit geben? oder weiß jemand was es an Möglichkeiten gibt ( um es mit dem mmi zu benutzen)

    Was könntet ihr mit ansonsten an handy bluetooth Freisprecheinrichtungen empfehlen. Da gibt es ja eine riesige Palette und erhebliche Preisunterschiede
    wie kommt das?

    vielen Dank für die Hilfe =)
     
  2. Ferk

    Ferk Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    60
  3. Hotzi

    Hotzi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Also mich hat dieses Thema ebenfalls interessiert und nun habe ich die (für uns) optimale Lösung gefunden. Und zwar bin ich bei Startseite - Sprachauswahl fündig geworden. Das gute Stück heisst CC 9045. Läßt sich nahezu unsichtbar einbauen und ist recht kostengünstig. Für 3-5 Telefonate am Tag ist das absolut ausreichend. Werde es nächste Woche einbauen lassen...
     
  4. pat.pitt

    pat.pitt Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich ja schonmal gut an, wann hast denn deinen Einbautermin, und was wird es dich kosten? =)
     
  5. Hotzi

    Hotzi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Den Einbautermin werde ich voraussichtlich in der nächsten Woche haben und kostet tut mich das ganze ca. 180,00€. Der Einbau dauert wohl ca. 1,5 Std.
     
  6. pat.pitt

    pat.pitt Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    und hast es einbauen lassen? kannst ja vllt mal ein paar fotos zeigen und erzählen wie es so ist :)
     
  7. shane54

    shane54 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @ Hotzi:

    könntest du mal Fotos davon machen? Würde mich auch interessieren :)
     
  8. Hotzi

    Hotzi Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    14
    Sorry Leute, aber wir haben den Einbau leider noch nicht machen lassen. Irgendwie fehlt uns derzeit die Zeit etwas. Sobald es aber "passiert" ist geben ich Laut, versprochen.
     
  9. HansPeter

    HansPeter Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe A1 Gemeinde,
    gibt es schon Neuigkeiten bzgl. der Nachrüstbarkeit der Bluetooth-Funktion?
    Ich hatte Kufatec mal angeschrieben, die meinten, dass es eventuell möglich sei, jedoch müsste ich dazu die MMI-Mainunit ausbauen und ihnen schicken, dann würden sie versuchen, dass Bluetoothmodul dranzulöten, Kostenpunkt bei Erfolg 249€ Netto....war mir dann aber doch zu heiß.
     
  10. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Sieht das ganze denn besser aus, wenn man die Bluetooth-FSE, samt Mikro, etc schon hat?
     

Diese Seite empfehlen