Gletscherweiß hat Silber drin und glänzt auch. Du kannst ohne Probleme den Flugrost entfernter von Sonax nehmen. Für Lack und Mensch unbedenklich Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
In den Fahrzeugvorstellungen gibt es jede Menge Bilder von allen möglichen Farben (die Farbangabe ist ja immer im Titel des jeweiligen Threads erwähnt), und in den Alben der User gibt es auch entsprechende Bilder. Weiß oder braun? Frage doch deine Mutter :flapper:
Ich würde jeder Zeit wieder Weiß nehmen. Wahrscheinlich diesmal Gletscherweiß, aber das hat es damals halt noch nicht gegeben. Es ist zwar ein wenig pflegebedürftig, aber da ist schwarz meiner Meinung nach schlimmer. Braun ist auch sehr schön, das hat ein Kumpel von mir, aber mir persönlich gefällt Weiß besser. Und genau das ist der Knackpunkt, das musst Du bzw. Deine Mutter entscheiden. Ist eben eine ziemliche Geschmacksfrage. Gruß, Johannes
Da müsste man sich aber beeilen! Sphärenblau soll ja angeblich zum Modelljahreswechsel aus dem Programm genommen werden und wäre in dem Fall nur noch bis ca. Ende April bestellbar (bis zum Erscheinen der neuen Preisliste mit den Änderungen zum MJ 2014).
Mir würde auch eine hellere Farbe ganz gut gefallen, aber nach dem ersten Winter mit einem Silbernen, bin ich über über meinen brilliantschwarzen ganz froh. :flapper: Von wegen silber ist nicht empfindlich (Voll mit Flugrost, Teer & Co). :crying: @Bulla2000: Wie ist der Bestellstatus nach 130 Antworten? Schon konkret?