Andere Frage: was gibt es für nette Kleinigkeiten, die ich meiner Mom zum neuen Audi schenken könnte? Im Audi-Shop?
Wie wäre es mit einer Schlüsselblende in Wagenfarbe?:thumbsup: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009VGK2WK/ref=mp_s_a_1_3?qid=1393567269&sr=8-3
Nicht schlecht. Habe gestern ein paar orig. Velours A1-Matten gefunden, die ich zu kaufen beabsichtige. Habe einen Besticker hier in der Nähe. Diese rot gekettelt, Audi Zeichen und ne kleine Personalisierung eingestickt....sieht bestimmt top aus.
Und da beschweren sich die dt. Hersteller noch über zu geringe Binnennachfrage... sind aber außer stande, so ein kleines Auto in wenigen Wochen zusammenzubauen. Uns pressiert es halt, wegen dem Clio. TÜV ist im April fällig und er kommt so nicht durch.
Naja, die Produktionskapazitäten sind eben begrenzt. Mehr als 100% geht nicht. Und da meist mehr bestellt wird als täglich produziert werden kann muss eben nach Warteliste bestellt werden.
Stimmt.... wenn das aber so ist, braucht man nicht über zu wenig Verkaufszahlen meckern. Wo wird der A1 Sportback eigentlich gebaut?