Kaufberatung Gebrauchtwagen Audi A1 1.4 TFSI

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Esmi, 06.08.2014.

1. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Eine gute Entscheidung. Ich fahre die Motoren seit bald 120.000 km gesamt. Noch nie ein Problem - auch nicht im Bekanntenkreis. Kannst Dich auf Deinen A1 freuen

A1Scuba gefällt das.
  2. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Jap, megageiler Sound.
    Freund von mir hat den als 3.2er im kurzen A3 drin.
    Wenn der Typ im Stand Gas gibt schlottern mir jedesmal die Knie.
    Richtig fetter Sound, und das von nem ordinären Sauger.
    Motor ist kacke, aber Sound ist unschlagbar...
    Wenn der besser durchdacht wäre statt an dem bescheuerten Konzept fest zu halten...

3. streetfight915

streetfight915 Audi A1 Guru

Haha was für ein Nivau !? Schau dir mal deine 861Beiträge alles nur unnützes geschreibe ohne Fachwissen im Hintergrund. Zu jedem Thema was sagen aber von nicht Ahnung haben, du bist nicht zufällig Politiker !? :laugh:

Vielleicht würde das Nivau steigen wenn du dir mal ein anderes Hobby suchen würdest außer den ganzen Tag vorm PC zu hängen und Foren voll zu Müllen mit Sinnlosen Beiträgen. :cool2: Ist ja total interessant das du irgendwann, vielleicht, eventuell mal in 5 Jahren zu MTM fährst und dann kommen da 310PS raus wow. Machs doch einfach und poste ein Diagramm und quatsch dir nicht den Mund fusselig.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich das was ich täglich erlebe in meinem Job und was ich weiß. Du dagegen liest das Werbeprospekt von deinem S1 und denkst nun Ahnung.

Warum sollte ich was schlechtes über den 2, 0 TFSi schreiben gibts ja gar kein Grund für ist ein Solider, problemloser, spritziger Motor dem aber bisschen Temperament fehlt.
    Ich muss mir hier nichts ausdenken oder irgendwas schlecht schreiben, warum auch :confused:
    Aber wenn du Kfz Fuchs das so siehst dann ist ja alles klar.

Wer eine frage hat dann direkt ne PM an Kfz Ing. WolferlRS3 der kann und weiß alles :cool2:

#23 streetfight915, 10.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
  4. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Aah, jetzt kapiere ich das mit der Ingo-Funktion!:wink:

Diese Seite empfehlen